Freitag, 20. September 2013

Flohmarktausbeute

Hey ihr Lieben :*
Ich habe euch ja letztens erzählt, dass ich mit meinem Freund am Sonntag auf einem Flohmarkt war & da wollte ich euch zeigen was ich da ergattern durfte. 
Nur DVD's & ein Buch.
Wenn ich mal zu einem Flohmarkt gehe, dann immer nur wegen Bücher & Filme. Für den Rest bin ich nicht so zu begeistern. 
Da bekommt man DVD's viel günstiger als im Laden & bei Büchern ist es mir sowieso egal wo ich die her habe. Hauptsache in einem guten Zustand. Ich finde sogar, ein Buch muss eine Geschichte haben. Wenn ich jetzt mehr darüber nachdenke, dann finde ich es beinahe langweilig gezielt zum Buchladen zu gehen & sie dort zu kaufen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!