Mittwoch, 10. Oktober 2018

Schon wieder krank & neuer Laptop


Hallo :)
Ich melde mich nun wieder nach einer langen Zeit zurück. Da das Wetter bei uns momentan so schön ist, fällt es mir immer so schwer mich an den Laptop zu zwingen & ich habe das Bedürfnis die letzten freien Tage zu genießen, bevor die Uni wieder beginnt. 
Übrigens haben Tilo & ich uns vor zwei Wochen einen neuen Laptop gekauft & jetzt macht das Schreiben noch viel mehr Spaß. Es war schon sooo lange an der Zeit, da unser alter Laptop extrem langsam & sehr laut war. Und da wir beide studieren, ist es sowieso besser zwei Laptops zu haben, damit wir uns nicht mehr abwechseln müssen. ;)
Momentan bin ich wieder mal krank. Gestern war noch alles in Ordnung & ich war den halben Tag in der Stadt unterwegs & habe meinen freien Tag genutzt um wichtige Erledigungen zu tätigen & bereits am Abend hatte ich dann schon Halsschmerzen & habe mich ein wenig schlapp gefühlt. Heute ist auch noch Schnupfen dazu gekommen & meine Halsschmerzen haben sich um einiges verschlimmert. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder die Mandeln sind. Manchmal sitze ich mit denen nämlich ganz schön an & bekomme es deshalb jedes Mal schon bei den kleinsten Halsschmerzen mit der Angst zu tun. 
Morgen Abend müsste ich eigentlich wieder für vier Stunden zur Arbeit, aber da muss ich erst einmal schauen wie es mir gesundheitlich so gehen wird. Nächste Woche steht nämlich das langersehnte Konzert von KMN, hier in Dresden, an & gleich den Tag darauf sind wir auf einem Konzert in Timeless, in Berlin & das will ich auf keinen Fall verpassen. Also muss ich mich bis dahin auskurieren. Außerdem beginnt ab nächste Woche wieder die Uni für mich. 
Ich liege momentan übrigens im Bett, während ich das schreibe, weil ich ja momentan nicht viel machen kann außer am Laptop sein, Bücher lesen oder Netflix schauen. Dabei ist es zu schade bei dem schönen Wetter. Aber nächste Woche soll es ja laut der iPhone-Wetterapp noch genauso schön sein. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!