Montag, 15. Juni 2015

Ich habe bestanden!

Leute, ich habe doch tatsächlich all meine schriftlichen Abiturprüfungen bestanden. Ich habe zwar immer noch die mündliche Matheprüfung vor mir, aber ich bin jetzt erstmal sicher übern Berg & brauche in der mündlichen nur noch einen Punkt zu schaffen. 
Ich habe euch vor ca. einer Woche von meinen anstehenden Theateraufführungen berichtet & dass ich einen Tag vor der Premiere meine Prüfungsergebnisse erfahre. Tja ich war vor der Generalprobe noch fix zur Schule gefahren & durfte es schon etwas früher erfahren, als all meine Klassenkameraden. Mir ist an diesem Nachmittag kein Stein, sondern ein ganzer Felsen vom Herzen gefallen & ich konnte total glücklich zur Generalprobe fahren. Dort haben sie mir natürlich auch alle ganz lieb gratuliert. 
Hach das ist so ein tolles Gefühl. Irgendwie fühlt man sich vollkommen frei danach. Total erleichtert. :)
Meine mündliche Matheprüfung ist übrigens nächste Woche Donnerstag. Die Uhrzeiten stehen aber noch nicht genau fest. Das wird uns am Montag vermutlich mitgeteilt. Aber da ich weiß, dass es nach der alphabetischen Reihenfolge geht, werde ich nicht die erste sein, da mein Nachname mit einem R anfängt. ;)
Ich habe die ganze Woche jetzt nur mit Mathe üben verbracht & musste zwei Mal die Woche zur Konsultation fahren. Nächsten Dienstag habe ich eine allerletzte Konsultation & dann muss am Donnerstag alles klappen. Aber ich bin guter Dinge. ;)

Kommentare:

  1. Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinen bestandenen Prüfungen!
    Mathe schaffst Du auch noch, ich drück' Dir alle Daumen.
    P.S.: Dein Blog ist echt toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!