Freitag, 21. Dezember 2018

Schwebebahn & Blaues Wunder

Irgendwann im September war ich mit Tilo & meiner besten Freundin zusammen beim Blauen Wunder & da sind wir auch zum ersten Mal mit der Schwebebahn gefahren. Wir hatten auch Louis dabei, weil ich ihm solch ein Erlebnis nicht vorenthalten wollte, jedoch hat er sich so hoch in der Luft überhaupt nicht wohl gefühlt & hat sich sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt die ganze Zeit unter unserem Sitz verkrochen. 
Die Aussicht von oben hat uns sehr gefallen, nur fanden wir die Fahrt mit der Schwebebahn, die höchstens nur 5 Minuten dauerte, viel zu kurz. Kaum hatte man sich nach dem Einsteigen umgesehen, musste man auch schon sofort wieder raus. 
Ansonsten sind wir immer sehr gerne beim Blauen Wunder, weil man dort ein ganz anderes Dresden zu sehen bekommt. Kann ich jedem aus der Umgebung nur empfehlen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!