Freitag, 14. Dezember 2018

Da bin ich wieder

Hallo :) 

Ich finde nun wieder eine freie Stunde Zeit um mich bei euch zu melden. In den letzten Wochen habe ich ausschließlich nur an meiner Bachelorarbeit und den Seminararbeiten gearbeitet. Ich muss momentan viel recherchieren. Letzte Woche war ich in der Unibibliothek & habe mir 15 Bücher ausgeliehen. Zum Glück war Tilo mit mir mit, sonst wüsste ich nicht wie ich das Ganze nach Hause bekommen hätte. Das nächste Mal muss ich wohl mit einem Reisekoffer hin. :'D
Übrigens kann ich schon seit ca. zwei Monaten meine Blogbeiträge nicht mehr auf der Facebookseite verlinken. Immer wenn ich das versuche, erscheint eine Fehlermeldung. Warum weiß ich nicht. Mittlerweile versuche ich dort also nix mehr zu verlinken, weil mich dieser ganze Vorgang sonst nur in den Wahnsinn treiben würde. Ich muss mir da also was anderes überlegen. 
Wenn ihr mir da helfen könnt immer her mit den Tipps! :)
Heute Abend muss ich wieder arbeiten & morgen auch wieder den ganzen Tag. Das ist nun schon der 4. Samstag in Folge, an dem ich arbeiten muss. Ich hasse das Weihnachtsgeschäft einfach so sehr.
Aber was soll's, vom Meckern wird's auch nicht besser! 

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!