Freitag, 21. Dezember 2018

Minigolf im Schwarzlicht

Vor ein Paar Wochen waren wir mit Freunden Minigolf im Schwarzlicht spielen. Blackluxx ist ein super cooler Laden, der erst vor Kurzem in Dresden geöffnet hat. Die Bedienung ist super freundlich & die Atmosphäre da drin zum Wohlfühlen. Die Wände sind kunstvoll gestaltet, so dass ich in jedem Raum aus dem Staunen nicht herauskam. 
Übrigens wurde ich dieses Mal das erste Mal von jemandem beim Minigolf geschlagen, so dass ich nur den zweiten Platz belegen konnte. Aber ich nehme die Niederlage sportlich. :)
Ich kann Blackluxx jedem empfehlen, der aus Dresden oder Umgebung kommt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!