Freitag, 21. Dezember 2018

Ich bin wieder krank

… & das nur so kurz vor Weihnachten! Die letzten Tage war Tilo krank & da habe ich mich wohl wieder bei ihm angesteckt. Ich könnte heulen, aber ich hoffe, dass ich bis Montag (Heiligabend) schon wieder fit bin. Heiligabend wollen wir wieder mit meiner Familie in Dresden verbringen & am ersten Weihnachtstag fahren wir dann nach Dargun zu Tilos Familie & kommen wahrscheinlich am 28.12. wieder zurück, weil ich am 29.12. wieder arbeiten muss.
Bis dahin habe ich auf Arbeit & in der Uni frei, was natürlich trotzdem heißt, dass ich mich jeden Tag an meine Seminararbeiten ran setzen muss, denn bedauerlicherweise schreiben die sich nicht von allein. 
Weihnachtsgeschenke haben wir schon gut wie alle beisammen & uns fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, die wir morgen Vormittag, bei uns in der Nähe, besorgen wollen. Ich hoffe, dass es mir morgen schon wieder besser geht. Heute lag ich den ganzen Tag im Bett & habe mich auskuriert. Habe ganz viel Tee gegen meine Halsschmerzen getrunken & Paracetamol eingenommen. Ein paar Stunden lang hat die Tablette gut gewirkt, aber mittlerweile fühle ich mich wieder etwas schlapp. Abends wird es ja immer schlechter. Mal schauen wie es morgen wird. 

Wie feiert ihr dieses Jahr Weihnachten & beschenkt ihr euch gegenseitig?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!