Freitag, 3. August 2018

Da bin ich wieder

Hallo, da bin ich wieder! :)

Was soll ich euch sagen? Bei mir ist immer noch Seminararbeiten schreiben & Hochzeitsvorbereitungen angesagt. In der Hinsicht hat sich absolut nichts geändert, nur dass die Zeit rasend vergeht & mir für beides nicht mehr viel Zeit bleibt. 
Mittlerweile habe ich auch schon meine einzige Klausur in diesem Semester hinter mich gebracht & war in den letzten Tagen recht viel unterwegs bei dem schönen Wetter & habe Ausflüge mit Freunden unternommen.
Ich glaube, dass ich mich bisher noch gar nicht zu dem WM-Finale geäußert habe, also muss ich das jetzt fix nachholen. Meine Freundin & ich waren von Anfang an für Frankreich. Bereits Monate vor der WM haben wir schon spekuliert, dass es dieses Mal Frankreich schaffen wird & tadaaaa wir hatten so was von Recht. Zwischendurch hätte ich es aber auch den Russen gegönnt, weil sie es dieses Mal echt weit geschafft haben, was ihnen ja sonst nie gelingt. Diese WM war eh ganz außergewöhnlich & man wurde zwar von den starken Mannschaften, wie Deutschland, sehr enttäuscht, aber wiederum auch von solchen Ländern wie Japan oder eben Russland, die sogar einen Sieg gegen Spanien hatten, stark positiv überrascht. :)
Ansonsten wurde in der Zwischenzeit auch noch Tilos 30. Geburtstag nochmal in Dresden zusamamen mit meiner Family nachgefeiert & meine Großeltern & mein Bruder waren ein ganzes Wochenende bei uns zu Besuch. :)
Meinen Junggesellinnenabschied hatte ich mittlerweile auch schon & es war ein toller Tag, von dem ich euch in den nächsten Tagen in meinem Wedding-Diary berichten werde. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!