Sonntag, 26. August 2018

Sonntagsfüller #45

Gesehen: gaaaaanz viele tolle Menschen, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe.. alle zusammen auf meiner Hochzeit :)
Gehört: "Drunk in Love" in Endlosschleife, weil wir zu diesem Song wochenlang unseren Hochzeitstanz geprobt haben 
Getan: endlich nach 8,5 Jahren, zu dem tollsten Mann auf dieser Welt, "Ja" gesagt! 
Gegessen: zu viele köstliche Gerichte & zu viele traumhafte Torten
Getrunken: an einem Wochenende mehr Alkohol als in den letzten 3 Jahren :'D 
Gelesen: "Tschick" von Wolfgang Herrndorf 
Gedacht: "Krass, ab jetzt habe ich endlich einen deutschen Namen & muss meinen Namen nie wieder mehr buchstabieren." :'D
Gefreut: über all die tollen Gäste auf unserer Hochzeit, das leckere Essen, die vielen köstlichen Torten, die lustigen Spiele, die vielen Umarmungen, Küsse, all die Tänze, die tollen Geschenke & eine 1,3 für meine Seminararbeit, die ich in dem ganzen Stress noch einen Tag vor der Hochzeit fertig gestellt habe & die meine Freundin für mich an der Uni eingereicht hat :)
Geärgert: über die unbequemen High Heels, in denen ich an beiden Tagen immer nur ein paar Stunden ausgehalten habe & nach der Hochzeit waren meine Füße so dermaßen zerstört :-/
Gewünscht: die Zeit für einen Augenblick anhalten zu können
Gekauft: viele neue Klamotten für die Flitterwochen, denn es geht in den Süden, ans Meer ;)
Geklickt: ganz viele Reise-Portale & Onlineshops 
Gefühlt: wie der glücklichste Mensch im Universum! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!