Donnerstag, 12. Juli 2018

Wieder zurück in Dresden & die Seminararbeiten hören einfach nicht auf

Hallo :)

Ich bin nun wieder zurück von meiner kleinen Reise & sitze heute schon den ganzen Tag fleißig an meinen Seminararbeiten. Noch ist kein Ende in Sicht, aber ich arbeite mich da hoffentlich Tag für Tag durch.
Wenn alles eingereicht ist, werde ich sicherlich erstmal eine lange Zeit genug von Kant & seiner Kritik der praktischen Vernunft haben. Aber was soll's. 
Die kurze Zeit in Brandenburg bei unseren Freunden, die ein Baby bekommen haben, war total schön.
Danach waren wir noch drei Tage bei Tilos Familie in Dargun & haben dort am Montag auch Tilos 30. Geburtstag gefeiert. 
Es war im Großen & Ganzen ganz gut, nur dass man in so wenig Zeit natürlich kaum dazu kommt zu entspannen & ausgiebig Zeit in der Natur zu verbringen, weil man etliche Verwandte besucht. 
Deswegen sind Familientreffen für mich nie richtige Urlaube, aber sowas muss ja auch mal sehen, vor allem, wenn man so weit auseinander wohnt & sich nur selten sieht. 
Ich war gestern schon um 4 Uhr morgens wach & wir sind insgesamt ca. 7 Stunden unterwegs gewesen bis wir wieder in Dresden ankamen. Danach hatte ich zu Hause nur eine halbe Stunde Zeit um schnell was zu essen & musste dann wieder zur Arbeit. Habe wie immer in der Woche von 17 bis 21 Uhr arbeiten müssen & nach der Arbeit habe ich mit Tilo noch das Spiel England gegen Kroatien geschaut & bin danach sofort auf dem Sofa eingeschlafen, weil mich dieser verrückte Tag so geschafft hat.
Das Wetter ist momentan total mies & es hat bei uns heute den ganzen Tag geregnet. Obwohl es mir im Grunde egal war, weil ich eh den ganzen Tag am Laptop saß & an meinen Hausarbeiten schrieb. Ich musste nicht einmal mit Louis gassi gehen, weil er immer noch bei meinen Großeltern ist. Ich brauch ihn erstmal nicht zu holen, weil sie uns am Samstag eh besuchen kommen, damit wir mit ihnen noch ein wenig Tilos Geburtstag nachfeiern können & dann bringen sie ihn selbst mit. Sie bleiben bis Sonntag & Sonntag Abend wollen wir uns das WM-Finale mit Freunden anschauen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!