Mittwoch, 12. April 2017

Leipziger Buchmesse 2017

Am 25.03. waren wir wieder auf der Leipziger Buchmesse. Dies war nun unser 2. Mal & diesmal sind wir zusammen mit zwei Freunden hingefahren. Ich fand es wiedermal großartig, jedoch haben mir am Ende die Füße extrem weh getan, weil wir so viel gelaufen sind. Dadurch dass so viele Verlage vor Ort sind, erstreckt sich das Ganze auf viele riesige Hallen, in denen sich große Menschenmassen aufhalten, weswegen man sich in manchen Hallen kaum frei bewegen kann. Besonders in der 1. Halle, in der Samstags immer eine Comic- & Mangaconvention stattfindet, ist es zu überfüllt & stickig. Wenn man in der Menschenmasse jemanden Verliert, findet man den kaum noch wieder. Zumahl bei solchen Massenveranstaltungen auch kein Verlass auf das Netz ist. 
Ich habe bewusst versucht nicht so viel Geld dort zu lassen, was mir jedoch sehr schwer viel, weil ich übertoll tolle Sachen gesehen habe & am liebsten viel mehr Bücher gekauft hätte, als ich es im Endeffekt geworden sind. Aber es sind dennoch einige coole Sachen dabei, die ich euch in einem separaten Artikel zeigen werde. ;)
Ich freu mich schon auf's nächste Jahr. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!