Dienstag, 18. April 2017

Die ersten warmen Tage genießen & Dresdner Schlösser erkunden

Da letzte Woche so ein tolles Frühlingswetter war & wir in Dresden sogar 25° hatten, haben Tilo & ich einen kleinen Ausflug zu den Dresdner Schlössern unternommen. Dabei sind natürlich viele Fotos entstanden. Man kann nämlich gar nicht anders als diese wunderschönen Bauwerke zu fotografieren. ;)
Außerdem hatte ich hatte ich durch die vielen Hausarbeiten & Tilo durch sein Praktikum ja so zu sagen keine Semesterferien, weswegen wir jetzt wieder versuchen jeden freien Nachmittag, an dem das Wetter schön ist zu nutzen. Zumahl ja zum Anfang des Semesters noch nicht all zu viel passiert. In 2-3 Monaten werden wir dann wahrscheinlich wieder für die nächsten Prüfungen im Juli bzw. August büffeln müssen. 
Wer aus Dresden kommt oder plant mal hier seinen Urlaub zu verbringen, dem kann ich das Lingnerschloss inklusive Garten und Schloss Albrechtsberg nur empfehlen. Die Architektur ist nicht nur atemberaubend schön, sondern bietet auch eine tolle Aussicht auf Dresden. 

Und zur Krönung des Tages waren wir nach unserem Ausflug in der Pizzastube, weil es dort die leckeresten Pizzen gibt, ob für Veganer oder Fleischliebhaber. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!