Dienstag, 18. April 2017

Die freien Ostertage

Hallo alle zusammen :)
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest & habt die freien Tage genossen. 
Tilo & ich waren am Freitag auf einem Konzert in Berlin & es war ein sehr aufregender Tag. Wir sind schon sehr früh mit dem Fernbus losgefahren & konnten somit vor dem Konzert noch ein veganes Restaurant besuchen, wo es leckere Burritos gab. Da mein Bruder & seine Freundin ebenfalls auf dem Konzert waren, haben wir danach noch ein paar Stunden zusammen verbracht, bevor wir wieder zurück mussten. Unser Bus ist erst gegen 4 Uhr morgens gefahren. Somit konnten wir knapp 3 Stunden im Bus schlafen und waren Samstag früh wieder in Dresden. Den gesamten Samstag haben wir dann bei meinen Großeltern verbracht, wo wir bereits vor dem Konzert schon waren, weil wir dort Louis abgegeben haben.
Sowohl den Ostersonntag als auch den Ostermontag haben wir ganz gemütlich zu Hause mit leckerem Essen & ganz vielen Filmen & Serien verbracht. Für die Uni wurde nicht das Geringste getan, sondern nur entspannt. Da in diesem Semester meine Arbeitswoche ohnehin erst am Dienstag beginnt & heute auch noch meine Geschichtsvorlesung ausgefallen ist, bleibt mir nur noch eine Lateinstunde, die allerdings erst um 16:50 Uhr beginnt. Also alles ganz entspannt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!