Sonntag, 9. April 2017

Sonntagsfüller #34

Gesehen: KC Rebell, PA Sports, Kianush & Moe Phoenix live in Dresden auf der Abstand-Tour
Gehört: "Abstand" von KC Rebell 
Getan: unsere Wohnung umgestaltet, endlich das Display meines iPhones ersetzen lassen & den ersten Tag im neuen Semester heil überstanden :)
Gegessen: seit langem mal wieder Tofuente beim Vietnamesen & veganes Köttbular bei Ikea 
Getrunken: wie immer stilles Wasser
Gelesen: "Die Stadt der besonderen Kinder" von Ransom Riggs.. ein Traumbuch! :)
Gedacht: "Ich brauche definitiv wieder Ferien von meinen Semesterferien!" 
Gefreut: über die 4 freien Tage in der Woche, laut meinem aktuellen Stundenplan & das traumhaft schöne Wetter derzeit :)
Geärgert: über die vielen Hausarbeiten während der Semesterferien (Ich kann es nicht oft genug wiederholen, denn es war die Hölle!)
Gewünscht: die Semesterferien würden zumindest noch eine Woche länger andauern
Gekauft: ganz viele neue Sachen für die Wohnung, bei Ikea
Geklickt: YouTube & Instagram 
Gefühlt: bedingungslose Freiheit, nach den 6 Hausarbeiten :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!