Sonntag, 10. Januar 2016

So war mein Silvester 2015

Ich bin bis jetzt noch gar nicht dazu gekommen euch von unserer diesjährigen Silvesterfeier zu berichten. 
Es war so, dass Tobi & Anja zu uns kamen & wir alle zusammen einen gemütlichen Abend verbracht haben. Erst haben wir zusammen gegessen & ein wenig Sekt getrunken & danach haben wir noch Karten & dann "Das Spiel des Lebens" gespielt. Es war so schön. Irgendwann mussten Tilo & ich dann los zu unserer Party, für die wir bereits schon Karten hatten. Wir haben uns dann von den beiden verabschiedet & sind mit der Bahn losgefahren. So gegen 23 Uhr sind wir denn in diesem Klub namens "MyHouse" gewesen. Es ist eine sehr feine Lokation gewesen & alle trugen hübsche Kleider & Anzüge. Am Eingang war sogar ein roter Teppich ausgerollt. Auch in dem Klub drin war alles sehr edel eingerichtet. Tilo & ich haben uns erst alles auf beiden Etagen angeschaut & sind dann später, um 24 Uhr, mit all den anderen zusammen, rausgestürmt & haben uns das scgöne Feuerwerk angeschaut. Ich habe in diesem Moment gemerkt, dass es gar nicht so wichtig ist, ob man jetzt zum Jahreswechsel eine riesige Feier veranstaltet oder nur seinen Liebsten bei sich hat. Es kann in beiden Fällen traumhaft schön sein. 
Obwohl Tilo & ich allein zu dieser Feier gefahren sind, war der Abend super. Wir haben zusammen auf das neue Jahr angestoßen, hatten ein wundervolles Feuerwerk & haben ganz viel getanzt. Wir sind dann irgendwann nach 3 Uhr heimgefahren, weil wir müde wurden & mir die Füße vom Tanzen weg getan haben. 

So sah ich übrigens an diesem Abend aus. Die rote Bluse mit dem Minirock in Lederoptik habe ich zu Hause so lange angehabt bis wir zur Party gefahren sind. Für den Klub musste man ja etwas im James Bond Look anziehen & da habe ich dieses Minikleid aus Spitze mit einem schwarzen Blazer oben drüber getragen. Dazu hatte ich diese schwarzen Römersandalen angehabt. ;)

Wie war eure Silvesterparty?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!