Mittwoch, 20. Januar 2016

Meine Geburtstagsparty

Ich habe ja bereits erzählt, dass ich am 04.01. Geburtstag hatte & dass ich den Tag zusammen mit Tilo bei meinen Großeltern verbracht habe. Den Samstag darauf habe ich jedoch mit Freunden zusammen nachgefeiert. Wir waren insgesamt 12 Mann mit Louis. Tilo & ich haben extra ganz viel gekocht & ich habe auch noch einen Papageienkuchen & Mohnschnecken gebacken. Das Essen hat allen gut geschmeckt & danach haben wir noch verschiedene Spiele gespielt & nebenbei Musik gehört. Es wurde wie immer viel erzählt & gelacht. Auch ein paar Trinkspiele haben wir veranstaltet, was sehr witzig war. 
Es sind leider auch dieses Mal nicht so viele Fotos entstanden, obwohl ich mich letztes Jahr schon mächtig darüber aufgeregt habe. Beim Feiern vergesse ich sowas einfach immer. 
Die bunten Haftzettel, die einige auf der Stirn haben, gehören zu dem Spiel. Wir haben nämlich "Wer bin ich?" gespielt. :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!