Dienstag, 1. Dezember 2015

Lesemonat November

Wie versprochen, werde ich euch ab jetzt, nach jedem abgelaufenen Monat, meine gelesenen Bücher vorstellen. Im November habe ich zwar extrem viel gelesen, jedoch war das meiste davon für die Uni. Privat habe ich bloß 3 Bücher gelesen.
An alle Buchliebhaber: Wie viele Bücher lest ihr so in einem Monat?

Zu diesem wundervollen Buch muss ich gar nicht viel sagen. Jeder, der es gelesen hat & Harry Potter mag, weiß wie toll es ist. Ich bin mit Harry Potter aufgewachsen & ich habe diese Bücher schon tausend Mal gelesen. Das Besondere an Harry Potter ist, dass ich die Geschichte immer lieben werde. Sie wird mir nie langweilig. Ich krame diese Bücher immer wieder heraus & lese sie von vorn. 
Dieses Buch hat Tilo mir damals zum Nikolaus geschenkt. Das beste Geschenk überhaupt. :)

Dieses Buch stand schon seit Januar ungelesen in meinem Bücherschrank. Eine Freundin hat es mir zum Geburtstag geschenkt. Ich habe es mir lange gewünscht & sie war so aufmerksam. 
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Es war so spannend, dass ich es in 5 Tagen durch hatte. Vor allem war es sehr witzig. An einigen Stellen musste ich richtig lachen. Der Hauptdarsteller hat mich sehr an Sheldon Cooper erinnert. 
Ich möchte gar nicht so viel über das Buch verraten. Es wird auch bald eine Rezension dazu kommen. ;)

 Ich habe euch ja schon bereits von meiner Einstellung zu Dan Brown erzählt. Im Grunde finde ich seine Bücher nie schlecht, aber irgendwie schafft keins davon mich in sein Bann zu ziehen. 
"Das verlorene Symbol" habe ich vor einem halben Jahr angefangen & dann wieder weg gelegt, weil ich so viele andere neue Bücher bekommen habe, so dass ich da große Lust hatte die zu lesen. Jetzt habe ich es aber wieder rausgekramt & zu Ende gelesen. Ich muss jedes Buch bis zum Schluss lesen. Das ist einfach so ein Tick von mir. Ich kann nie ein Buch einfach so abbrechen. :'D
Ich muss sagen, dass es mir ein wenig besser gefallen hat als "Sakrileg". Bei "Sakrileg" gab es mir zu viele Verschwörungstheorien. Natürlich gab es auch hier einige, immerhin ist es Dan Brown, aber es hielt sich noch im Rahmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!