Donnerstag, 31. Dezember 2015

Das richtige Outfit & die perfekte Silvesterparty

Ich tue mich mit beidem sehr schwer. Sowohl mit dem richtigen Outfit Als auch mit der perfekten Party zum Jahreswechsel. 
Ich habe euch ja bereits erzählt wie wichtig Silvester für uns Russen ist & wie groß es bei uns eigentlich gefeiert wird. Ich hatte bis jetzt nur als Kind so richtig tolle Silvesterpartys. Hier in Deutschland hat es eben nicht so eine große Bedeutung. Man trifft sich irgendwo bei Freunden, sitzt bis 24 Uhr irgendwo gemütlich rum & geht dann gemeinsam raus zum Feuerwerk. 
Als wir noch alle zusammen gewohnt haben & Silvester im großen Familienkreis feiern konnten, wurde immer eine riesige Party gemacht. Aber jetzt wo wir alle auseinander gezogen sind, feiert jeder für sich Silvester. Das wird jetzt meine 5. Silvestefeier sein, die ich nicht mit meiner Familie & all meinen Verwandten feiern werde. Von den letzten 4 war nur eine einzige wirklich schön. Wir haben letztes Jahr nämlich mit unseren Nachbarn in Greifswald gefeirt. Das war alles richtig schön, weil sich alle haben sehr chic gemacht haben & es wurde sehr viel getanzt. Und es wurde auch extrem viel Essen zubereitet. :)
An Silvester möchte ich immer eine riesige Party mit all meinen Freunden & Verwandten, einen riesigen Tisch mit leckeren Gerichten, Partyspiele & ganz viel Musik zum Tanzen. Und ich möchte mich mal wieder richtig chic anziehen. So etwas ist jedes Jahr mein Traum für das nächste Mal & jedes Mal werde ich zum Jahresende bitter enttäuscht & wir sitzen dann wieder nur irgendwo mit ein paar Freunden rum, bis es 24 Uhr ist. Ich habe in den letzten Jahren schon einen richtigen Groll entwickelt. Bald mutiere ich zu einem richtigen Silvesterhasser. :(
Dieses Jahr stehen Tilo & ich an Silvester wieder komplett allein da & hatten bis gestern Abend keinen Plan, wie wir ins neue Jahr rein feiern sollen. Dabei haben wir uns so gefreut Silvester mal in Dresden zu feiern. Wir dachten uns, dass in einer großen Stadt alles besser wird.
Der Plan ist jetzt, dass heute Abend ein befreundetes Pärchen zu uns kommt & wir bei uns zusammen bis 21 Uhr bleiben & dann gehen wir gegen 21 oder 22 Uhr getrennte Wege. Was die beiden machen, weiß ich nicht, aber Tilo & ich gehen zu einer Silvesterparty, die das Motto 007 hat. Elegante Kleidung ist Pflicht. :)
Ich habe mir gestern schon ein paar Kleider raus gesucht, die dazu vielleicht passen könnten.



Welches Kleid findet ihr passender?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!