Mittwoch, 25. November 2015

Week in pictures

Eins steht fest: mit einem Teleskop kann man sich ewig beschäftigen. / Schade, dass Louis da nicht reinschauen kann. Dann würde er dieses Gerät nicht mehr langweilig finden. :'D

Krank auf dem Sofa liegen & sich auskurieren. Nebenbei ganz viel Tee trinken & bloggen.. & Louis ist in solchen Fällen sehr solidarisch :) / mein Freund war so lieb & hat neue Schreibwaren für die Uni besorgt 

Ich hasse Bügeln. So ein Wäscheberg hat sich nun schon angesammelt. Vor allem jetzt wo ich krank im Bett liege. :( / unsere neuen Kleiderschränke von Ikea sind nun da :)

Seit ich auf der Uni bin, habe ich mir angewöhnt Sachen, die ich am nächsten Morgen anziehen möchte, schon am Vorabend raus zu legen. Das ist wirklich unglaublich praktisch. Wie konnte ich vorher nur ohne dieser Angewohnheit leben ?!  / .. & immer wenn ich morgens aufstehen & mich für die Uni fertig machne muss, kann dieser kleine Glückspilz einfach im warmen Bett liegen bleiben. 

Aus der 5. Etage sieht man die schönsten Sonnenuntergänge. :) / Seit ich in Dresden wohne, das erste Mal so richtig shoppen gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!