Montag, 30. November 2015

Manuellsen & PA Sports in Berlin

Vorletzten Sonntag waren Tilo & ich wieder auf einem Konzert in Berlin. Diesmal haben wir Manuellsen, PA Sports & Kianush live gesehen. Das Konzert fand in einem kleinen Klub in Kreuzberg statt & es war dieses Mal nicht so überfüllt, wie es sonst immer auf Konzerten der Fall ist.In erster Linie waren es Künstler, die Tilo sehr gerne hört, aber ich finde sie auch nicht schlecht & war froh darüber mit ihm dort gewesen zu sein. Alle Künstler waren live sehr gut. Und wer Manuellsen gerne singen hört, wäre total begeistert. Er hat eine sehr tolle Stimme.Ich habe da auch eine sehr nette Dame kennen gelernt, die Manuellsen persönlich kannte. Ich finde es toll, dass man bei jedem Konzert neue nette Leute kennen lernt. Musik verbindet Menschen eben. :) 
Nach dem Konzert waren wir noch ein wenig unterwegs & haben beim Mexikaner gegessen & sind dann sind dann erst um 3 Uhr morgens mit dem Fernbus nach Hause gefahren. Zum Glück konnten wir im Bus 2 Stunden schlafen, weil wir danach auch gleich zur Uni mussten, als wir ankamen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!