Mittwoch, 4. November 2015

Sonntags bei Oma & Opa

Wie fast jeden Sonntag waren wir auch an diesem bei meinen Großeltern. 
Zuerst haben wir ihnen noch ein wenig in der Wohnung geholfen. Obwohl dort alles schon fertig ist, gibt es hier & da immer noch ein paar Kleinigkeiten. Zum Beispiel hat Tilo ihnen den Kronleuchter im Wohnzimmer rangehangen & dann haben wir noch ein paar Löcher gebohrt, damit Bilder & Uhren an die Wand gebracht werden konnten. 
Meine Großeltern haben im Flur einen riesigen Spiegel, der vom Fußboden bis zur Decke geht. Ich liebe diesen Spiegel & mache da oft Fotos, wenn ich zu Besuch bin. Auf dem Foto links seht ihr mich mit dem kleinen Micky auf dem Arm & mein Opa steht daneben. Er hat es gar nicht bemerkt, dass er fotografiert wurde. :'D
Nachdem wir mit allem fertig waren, haben wir wie immer noch zusammen Abendbrot gegessen & ein wenig Domino gespielt. Dieses Mal gab es leckeres Essen vom Inder.  :)


1 Kommentar:

  1. Hi meine Liebe
    Ich lese deinen Blog schon so lange(meistens still, da mit die Zeit oft einfach fehlt).
    Ich finde es so süss, dass ihr beide deine Grosseltern so häufig besucht, das macht nicht jeder in eurem Alter und besonders, dass ihr ihnen auch so viel hilft.Ich versuche meine Grosseltern die hier leben auch wöchentlich zu besuchen, meine anderen sehe ich leider nur 1x/Jahr.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!