Mittwoch, 25. November 2015

Ikea-Einkäufe

Ich habe euch letztens erst unsere neuen Möbel von Ikea gezeigt & nun berichte ich euch über neue Einkäufe aus diesem Laden. Tilo & ich hatten nach der Blutspende, von der ich euch in meinem letzten Artikel erzählt habe, Langeweile & da Samstag war & wir wenig Hausaufgaben auf hatten, sind wir spontan zu Ikea gefahren, weil wir noch ein paar Kleinigkeiten für unsere Wohnung brauchten.
Alles was wir brauchten, haben wir natürlich nicht bekommen, aber das ist ja immer so. Dafür haben wir andere nützliche Dinge mitgebracht. :)

Eine neue Tischlampe für Tilos Schreibtisch musste her & da ist diese einfach perfekt. Gekostet hat sie bloß 15 €. Sie ist riesig, was bei dem riesigen Tisch ganz praktisch ist & man kann sie außerdem beliebig verstellen.

Oh die Duftkerzen von Ikea sind so toll. Diese beiden riechen sehr fruchtig. Wir haben ein Mal die Sorte Orange & ein Mal Himbeere genommen. Wer Duftkerzen mag, dem kann ich die von Ikea nur empfehlen.
Pro Kerze habe ich 1,49 € bezahlt. 

Diesen hübsche kleinen Kerzenhalter habe ich für nur 1,99 € gekauft & möchte ihn gerne zweckentfremden. Ich weiß, dass ihn viele Mädels, besonders Blogger, als Schminkpinselaufbewahrung verwenden. Aber ich möchte den als Stiftebecher verwenden. ;)

Diese Muffinförmchne haben 2,49 € gekostet & sind aus Silikon. Ich möchte schon so lange Muffins backen, aber mir haben immer diese Förmchne gefehlt. Wollte bei Ikea erst so ein Muffinblech kaufen, aber dann habe ich mcih doch für diese Silikonförmchen entschieden. In dieser Packung sind 9 Förmchen drin, was für den Anfang genügt. Wenn sie sich gut machen, dann kaufe ich noch eine Packung, damit man mit einem Mal 18 Muffins machen kann. Wenn Gäste da sind, braucht man ja viele. ;)

Dann habe ich mir spontan noch so einen weißen Papierkorb gekauft, den ich neben meinem Schreibtisch hinstellen werde. Bis jetzt haben wir immer nur einen Papierkorb gehabt, was nicht gerade praktisch war.
Gekostet hat er 1,49 €.

Dann ist mir noch eingefallen, dass meine Oma eine neue Nachtischlampe braucht & da wir gerade in der Abteilung mit den Lampen waren, habe ich für sie diese kleine weiße Lampe Namens Lampan, für nur 3 €, mitgenommen. Die gibt es ja in pink, türkis & weiß. 

Und zu guterletzt haben wir uns noch so eine hübsche weiße Laterne für 3,50 € gekauft. Wir wollten schon länger eine Laterne für unser Wohnzimmer haben. Die wird auch perfekt zu der ganzen Weihnachtsdeko passen.

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!