Samstag, 29. November 2014

Week in pictures

wunderschöne neue Bettwäsche & ein tolles Buch (Buchempfehlung kommt sobald ich damit durch bin!)

meine beiden Schätze :*

den Adventskalender des jeweils anderen gefüllt.. für solche Dinge ist man nie zu alt ;)

diese Woche haben wir uns endlich unseren künstlichen Weihnachtsbaum gefüllt & dieser süße Schneemann musste auch gleich mit :) / bei uns gibt es schon seit Wochen leckere Zimtsterne & Dominos 


dieser Birnenbrand ist das härteste, was ich jemals in meinem Leben getrunken habe (& ich habe schon so einige alkoholische Getränke vertragen) :'D / leckeres Tiramisu zum Nachtisch geht immer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!