Sonntag, 16. November 2014

Köln Diary- Tag 3: Olympiamuseum, Primark, Köln bei Nacht

Am Samstag sind wir erst gegen Mittag in die Innenstadt gefahren, weil wir wenigstens einen Tag in den Ferien ausschlafen & uns morgens nicht schon wieder so abhetzen wollten. Nebenbei bemerkt haben mir an dem Tag die Füße weh getan, weil wir die letzten Tage so viel zu Fuß unterwegs waren. Ihr wisst schon, das ganze Touri- Programm und so. :'D
Unser erstes Ziel an diesem Tag war das Olympiamuseum. Ich war dort schon einmal vor ca. 6 Jahren & wollte es unbedingt mal meinem Freund zeigen, der das noch nicht kannte. Es hat uns im Großen & Ganzen gefallen, nur fand er es blöd, dass man oben im Außenbereich nur Fußball spielen konnte. Über Basketball hätte er sich natürlich mehr gefreut. 
Danach waren wir dann endlich bei Primark shoppen. Das war etwas worauf wir uns schon die gesamte Zeit in Köln gefreut hatten. Wir lieben Primark & die Filiale in Köln ist einfach riesig mit 4 Stockwerken. Davor kannten wir nur die in Berlin & die ist nicht einmal annähernd so groß. Wir haben sehr viele Sachen eingekauft & waren da ca. 4 Stunden drin. Und selbst in 4 Stunden haben wir dort nicht alles durch gehabt. Irgendwann haben mir schon so dermaßen die Füße weh getan, dass ich kaum noch stehen geschweige denn schon gehen konnte. Es war auch sehr stickig da drin & ich hatte den Tag sehr wenig getrunken, so dass mir so richtig übel wurde. Obwohl wir außer Klamotten auch noch in den Erdgeschoss wollten um nach Deko für unsere Wohnung zu schauen, sind wir dann doch raus. 
Fazit: Zu viel shoppen ist gar nicht gut! ;)

Ich habe leider überhaupt nicht mehr dran gedacht euch Fotos vom Primark in Köln zu machen, aber ich glaube, dass sowas eh nicht interessant wäre. Nach dem wir da raus waren sind wir noch ein wenig durch die Einkaufsstraße geschlendert, haben leckere vegetarische Döner mit Falafeln gegessen & uns dann noch ein tolles Straßenkonzert angeschaut. 
Nachts ist Köln einfach unbeschreiblich schön! 



 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!