Montag, 17. November 2014

Köln Diary- Tag 4: Liebesschlösser & Heimfahrt

Sonntag war unser letzter Tag in Köln & bevor es nach Hause ging, wollten wir unbedingt noch ein Mal auf die Hohenzollernbrücke & unser Liebesschloss aufhängen. Wir haben uns die Tage in denen wir in der Innenstadt unterwegs waren ein kleines bei Tedi gekauft & ihn mit einem schwarzen Edding beschrieben. 
Wir haben uns drauf geeinigt, dass ich das Schloss aufhänge & Tilo die Schlüssel von der Brücke aus in den Rhein wirft. 
Angeblich soll die Liebe dann ewig halten. Natürlich ist es völliger Quatsch, aber wenn man schon mal da ist, dann macht man so etwas aus Spaß mal mit. Ist auf jeden Fall eine süße Idee. :)
Danach waren wir noch in ein paar kleinen Souvenierläden beim Hauptbahnhof & sind dann mit unserer Fahrgemeinschaft heim gefahren. Wir sind 5,5 Stunden mit dem Auto von Köln nach Rostock gefahren & dann noch 1,5 Stunden mit dem Zug von Rostock nach Greifswald. Dementsprechend war es viel entspannter als die Hinfahrt mit dem Fernbus. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!