Donnerstag, 20. November 2014

Schon wieder sentimentales Gequatsche

Wie seltsam es manchmal ist. 
Heute vor einem Jahr war ich wahnsinnig unglücklich, hatte so viele private Probleme & wurde von Menschen verletzt, die mir am liebsten waren. Ich befand mich in einem riesigen schwarzen Loch & war mir sicher, es dort nie wieder raus zu schaffen. Nichts hat mehr einen Sinn ergeben. 
Heute ein Jahr später bin ich überglücklich mit allem was mich momentan umgibt. Ich habe das Gefühl nur noch von netten Menschen umgeben zu sein, die einem nur Gutes wollen, ich kann mich im Theater so richtig entfalten & das tun, wofür ich lebe, Schule läuft einfach ausgezeichnet dieses Jahr & es werden Kindheitsträume wahr, wie zum Beispiel gestern wo ich Kool Savas treffen durfte. 
In letzter Zeit passiert so viel Schönes, dass ich Angst bekomme, es könnte sich alles blitzschnell ändern. Glück ist meist dafür bekannt, dass es nicht besonders lange anhält.
Wir werden sehen was die Zukunft so mit sich bringt. Die Redensart "Nach jedem Regen folgt ein Sonnenschein" scheint aber auf alle Fälle zu stimmen. Manchmal muss man sich von allen alten Sachen trennen & eine Wendung von 180 Grad machen, damit man endlich dem Glück begegnet. Denn man wird nie die richtigen Personen treffen, wenn man immer nur an den falschen fest hält. 

Lass den Kopf nicht hängen & bleib so, wie du bist
Statt drauf zu achten, was irgendein Fremder meint
Solange du weißt, dass du keinem extra im Weg bist & schadest
Mach was du willst & hol immer das Beste aus jedem Tag
...
Glaub nicht jeder ist eggen dich & ein Hindernis 
Sei nett & bescheiden, korrekt & fleißig & du kannst alles erreichen
Hör auf zu zweifeln, denn gestern ist Vergangenheit & morgen ein Rätsel 
Doch heut vielleicht noch der beste Tag deines Lebens 
- King Kool Savas - 

1 Kommentar:

  1. Ich bin immer der Meinung, dass alles, was im Leben passiert, einen Grund hat :) Und schön, dass du nun, nach einem Jahr, endlich wieder lachen kannst und glücklich bist :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!