Sonntag, 2. November 2014

Sonntagsfüller #12

Gesehen: wunderschönes Köln
Gehört: "Märtyrer" von Kool Savas.. ich bin schon sooo gespannt auf sein neues Album
Getan: geshoppt & gelernt bis zum Erbrechen.. eine eher seltsame Mischung, ich weiß :'D
Gegessen: zu viel Pizza.. aber hey ich war im Urlaub, da darf man das mal
Getrunken: Seit langem mal wieder Pepsi (ich gehöre übrigens zu der seltenen Sorte von Menschen auf dieser Welt, die Pepsi lieber trinken als Cola) ;)
Gelesen: "Ein ganzes halbes Jahr" von JoJo Moyes
Gedacht: "Mein Gott, ist Köln schön!"
Gefreut: über eine glatte 1 in Deutsch & über eine 3+ in Mathe. ich werde dieses Jahr noch zum Streber :'D
Geärgert: über die viele Arbeit neben dem vielen Lernen & dann wurde ich auch noch krank :(
Gewünscht: ganz viel Kraft den Menschen in Kobane.. möge Gott ihnen in dieser schweren Zeit beistehen.
Gekauft: viele tolle Sachen bei Primark, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde!
Geklickt: Sheinside, YouTube, Instagram
Gefühlt: völlig ausgelaugt & übermüdet, aber zufrieden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!