Mittwoch, 5. März 2014

Winterlieblinge

In diesem Artikel möchte ich euch wieder ein paar Dinge vorstellen, die ich diesen Winter am meisten geliebt habe. Angefangen mit Pflegeprodukten, bis hin zum Essen.
Ich hoffe wie immer, dass ich euch ein wenig inspirieren kann! ;)

Beauty
Die beste Haarpflege, die ich je hatte! Bin zur Zeit wunschlos glücklich damit & möchte nichts anderes für meine Haare. (Es wird bald ein extra Artikel über meine Haarpflege kommen!)

Dies hier ist meiner Meinung nach die beste Lidschatten- Basis, die ich je hatte. Ich benutze sie mittlerweile schon den zweiten Winter & allgemein auch so das ganze Jahr über & bin total begeistert. Außerdem ist sie von Alverde & ich liebe allgemein alles von Alverde.

Diese Augencreme von Alterra habe ich zwar nicht erst diesen Winter entdeckt, jedoch den ganzen Winter über begeistert von ihr gewesen. Diese Creme ist sowohl im Winter als auch später im Sommer mein Must Have.

Das mit Abstand beste Deo. Ich kaufe schon lange keine Deos mehr, deren Gerüche am schönsten sind, sondern die am besten ihren Zweck erfüllen. Was nützt ein Deo mit dem schönsten Duft, wenn es seinen Zweck nicht richtig erfüllt bzw. nicht lange hällt. Rexona riecht angenehm, hat aber meiner Meinung nach nicht die schönsten Düfte von allen, wirkt jedoch am besten & das ist das wichtigste. Ich bin schon seit Jahren sehr davon überzeugt & will keine anderen Deos mehr.

Meine zwei liebsten Produkte, wenn es um Handpflege im Winter geht. Das eine ist ein Hand- Peeling & das zweite ist eine Hand- Maske. Nach der Anwendung dieser Produkte sind meine Hände samtig weich. Ich glaube, dass ich den Winter kaum ohne diese Schätze überleben könnte.

Diesen Bodyscrub habe ich für je 2 € bei Sephora gekauft. Die eine Sorte heißt "chocolat praline chocolate toffee" & die andere "coco lait coconut milk". Beide riechen genial & erfüllen gut ihren Zweck.

Jaaa ich weiß, einige können diese Bodylotion bestimmt schon gar nicht mehr sehen. So gut wie jeder Blogger redet darüber. Ich habe diese im Winter 2012 für mich entdeckt & seit dem ist sie mein all time favorite. :)

Fashion
Meine neuen Lieblingsschuhe diesen Winter: die Jordans 4 Retro. Sie haben mein Herz im Sturm erobert, leider konnte ich sie diesen Winter noch nicht so oft tragen aber ich freue mich schon auf den Frühling. :)

Früher fand ich solche Schuhe so hässlich, aber jetzt wo ich weiß, wie warm & kuschelig sie sind, habe ich sie lieben gelernt. Das sind natürlich keine originalen UGG Boots, sondern nur ein billiges Imitat von Primark. Die habe ich dort im November 2013 für nur 6 € gekauft. Nebenbei bemerkt, würde ich mir auch nie das Original von UGG kaufen, auch wenn ich das viele Geld dazu hätte. UGG stellt ihre Boots aus echtem Tierfell her & so wie ich das mal mitbekommen habe, kümmert es sie nicht mal sonderlich, was sie damit anrichten.

Zu dieser Jacke aus Kunstfell, die ich bei H&M im Sale für nur 10 € gekauft habe, muss ich nicht mehr viel sagen. Ihr wisst wie sehr ich sie liebe. Ich würde sie am liebsten jeden Tag tragen.

Diesen Pulli hatte ich diesen Winter am häufigsten getragen. Die ein oder anderen müssten ihn kennen, da ich ihn vor einigen Wochen schon mal gezeigt habe. Ich habe ihn bei H&M im Sale für nur 10 € gekauft.

Diese Stiefeletten sind noch vom letzten Winter bzw. vom Winter 2013. Leider weiß ich gar nicht mehr von wo ich sie habe, ich weiß nur, dass sie nicht all zu teuer waren. Ich habe diese Schuhe jetzt ebenfalls sehr häufig angehabt. Meist zusammen mit einem Wintermantel. 

Meine über alles geliebte "Eulenmütze", die ich mir im Herbst bei New Yorker gekauft habe. Nach dem Kauf dieser Mütze habe ich angefangen mich auf den Winter zu freuen, weil ich sie unbedingt tragen wollte. Jedes Mal wenn man sie trägt, bekommt man automatisch gute Laune. :)

Filme & Serien
"Der Medicus" ist der einzige Film, der mir von allen Kinofilmen gefallen hat, die ich im Winter geschaut habe. Den nächsten Satz hört man so gut wie nie von mir. Ich war diesen Winter leider nur so oft im Kino, dass man das an einer Hand abzählen kann, weil kaum mal ein guter Film raus kam. Ich weiß normalerweise kann ich meine Kinosucht kaum im Zaun halten, weil ich immer so viele Filme sehen will aber diesen Winter war das Kinoprogramm echt enttäuschend. 
Im Frühling wird das viel besser, das steht fest. Denn im April kommt endlich der langersehnte zweite Teil von "The Amazing Spider- Man". :)

Breaking Bad ist mit Abstand die beste Serie, die es im Universum gibt. Und das sage ich, ich Serienjanky. Ich habe in meinem bisherigen Leben unzählige Serien komplett durchgeschaut & den restlichen, die ich nicht komplett durchgeschaut habe, habe ich zumindest eine Chance gegeben. Deswegen könnte ich euch fast zu jeder etwas erzählen, die ihr mir auf Anhieb nennen würdet. 
Es gab schon so einige Serien, die mich sehr gefesselt haben, jedoch ist das bei Breaking Bad  zur Zeit besonders extrem. Ich muss es jeden Tag gucken & kann nicht aufhören es zu gucken weil ich wissen will, wie es nun weiter geht. Den ganzen Tag, egal wo ich bin, selbst während der Schule, muss ich permanent daran denken & im Kopf spekulieren, was da als nächstes wohl passieren wird.
Wer die Serie noch nicht kennt: LEUTE, ES IST DAS ALLERBESTE !! Mehr kann man dazu nicht sagen.
Ich bin jetzt bei der vorletzten Staffel & mache mir jetzt schon Gedanken darüber, was ich machen soll, wenn ich mit der kompletten Serie durch bin. Im Moment kann ich mir mein Leben ohne Mr. White & Jesse einfach nicht mehr vorstellen. :D 

Musik

Ich höre nicht mal annähernd solch eine Musik, die Miley Cyrus und Co. machen. Ich kann mit Pop kaum etwas anfangen. Jedoch gibt es wie überall auf der Welt, auch in der Pop- Musik so einige Ausnahmen. Diesen Song hier liebe ich. Den höre ich schon seit mehreren Monaten & komme einfach nicht weg davon.


Mittlerweile ein uraltes Lied, aber ich höre es immer dann, wenn ich mich nicht gut fühle oder mich etwas sehr kränkt. Als ich im Februar auf dem Weg nach Hamburg war zu diesem Schauspielworkshop, war ich so extrem nervös & ängstlich, dass mein Freund mich fragte: "Hey willst du hören, was dich beruhigen könnte ?" & da habe ich gesagt: "Mach Hengzt an, dann gehts mir besser." :D
In bestimmten Momenten brauche ich manchmal Musik, bei der man alles nicht so ernst nehmen sollte & bei der ich mich wieder kurz wie eine 14 Jährige fühlen kann.

Wunderschönes Lied aus seinem wundervollen Album "Endlich Unendlich". Dieses Lied habe ich ebenfalls den ganzen Winter lang geliebt.

Da hat sich The Weekend an das mit Abstand schönste Lied ran gemacht & es auf seine eigene Art & Weise verändert. Obwohl ich Beyoncé für eine Göttin halte & der Meinung bin, dass keiner ihre Songs covern darf, weil sie es dann nur versauen können, muss ich zugeben, dass mir die Version von The Weekend gefällt. Seine Stimme ist wunderschön.

Ich mag Drake sehr & finde dieses Lied ist eine besonders süße Idee. Wahrscheinlich muss Beyoncé auch immer lächeln, wenn sie das hört. :)

Food
Über diese Cappuccino- Sorte mit Oreogeschmack habe ich euch erst vor Kurzem in einem Artikel berichtet. So wie ich gehört habe, gibt es diese schon etwas länger, aber da ich sie erst diesen Winter für mich entdeckt habe, gehört das zu meinen Winterfavoriten.

Diese vegetarische Wurst war mit Abstand die beste Entdeckung diesen Winter. Bei uns gibt es die im Real zu kaufen, aber da ich weiß, dass Kaufland genau die gleichen vegetarischen Marken führt wie Real, wird es sie sicherlich auch dort geben. 
Sie sieht optisch nicht nur aus wie die echte Mortadellawurst, sondern schmeckt meiner Meinung nach auch genau so. Ich habe sie letztens einen Freund probieren lassen, der begeisterter Fleischgenießer ist & er hat zu mir gesagt, sie schmeckt natürlich ein wenig anders als Fleisch aber trotzdem sehr lecker. Meinem Freund & mir als Vegetarier schmeckt sie ausgezeichnet. Ich freue mich wahnsinnig über diesen Fund, da ich schon seit Ewigkeiten keine Wurst mehr gegessen habe. 

Ihr kennt doch sicherlich alle diese leckeren bunten Macarons. Leider gibt es die nicht an jeder Ecke, aber diese hier habe ich im Netto gefunden. Natürlich schmecken sie nicht so gut wie die echten französischen Macarons, die ich mal in Paris gegessen habe. Jedoch sind diese hier im Vergleich zu denen, die ich dort gegessen habe auch 10 mal billiger. Und man kommt man ja leider nicht so häufig nach Paris. 

Jeder kennt Soft Cake. Ich habe mich diesen Winter jedoch in diese neue Sorte verliebt: Winter- Apfel mit Waldfrüchten. Super lecker, sag ich euch. :)

Mein Gott, ich liebe schwarzen Tee. Es gibt meiner Meinung nach keine bessere Teesorte! Im Winter trinke ich den einfach tagtäglich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!