Donnerstag, 27. März 2014

Neues von Forever21

Vor ein paar Tagen ist meine Bestellung von Forever21 angekommen, deswegen möchte ich euch die Sachen zeigen, die ich mir rausgesucht habe. Alle bestellten Sachen sind natürlich schon für den Frühling & den Sommer gedacht, also wundert euch nicht, warum ich auf einigen Fotos so luftig gekleidet bin. Ich zeige euch gekaufte Sachen immer gern angezogen, damit ihr gleich eine Vorstellung habt. Ich schau mir das bei anderen Bloggern auch lieber angezogen & eventuell schon mit etwas zusammen kombiniert an, als knitterig oder zusammengefaltet.

Dieses graue Oberteil mit Miami Heat drauf habe ich mir in erster Linie wegen meinem Freund geholt. Er ist ein Basketballer & mag es, wenn ich so etwas trage. Ich muss aber sagen, dass mir das auf den Bildern im Onlineshop besser gefallen hat als in echt. Ich wusste, dass es etwas weiter ausfällt, aber als ich es dann in den Händen hielt schien mir das doch etwas zu weit. Und an den Ärmeln ist das auch sehr großzügig ausgeschnitten. Da muss man ein Bandeautop drunter tragen, sonst kann man es nicht anziehen. 
Ich bin mir allerdings sicher, dass es an heißen Sommertagen genau das Richtige sein wird. Gekostet hat das Top 12,95 €.
Dieses Minikleid hat 14,95 € gekostet gab es in 3 verschiedenen Ausführungen und zwar mit den Aufdrucken Lakers, Miami Heat & Chicago Bulls. Eigentlich hätte ich ja viel lieber eins von Miami Heat aber das war in hellgrau & hatte unten keine Streifen. Ich finde das mit den Streifen unten aber so hübsch, deswegen musste ich mich mit Lakers zufrieden geben, aber es ist okay. :'D

Der süße Blumenkranz hat glaube ich 4,90 € gekostet (bin mir aber nicht mehr ganz sicher, weil ich das Preisschild nicht mehr finden kann) & war, wie ich finde, ein Schnäppchen. Ich finde solche Blumenkränze wunderschön. Ich freue mich schon drauf, den im Sommer mit hübschen Kleidern zu kombinieren. 

Die Tasche hat bloß 2,90 € gekostet. Da mir der Print so sehr gefallen hat, musste ich sie mir dazu bestellen.

Die Haarklammern in Form von weißen Schleifchen gab es für 1,90 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!