Dienstag, 18. März 2014

Week in pictures

 kleine Aufmerksamkeiten zum Frauentag & diesmal ausnahmsweise mal keine Lilien sondern Rosen für mich :)
 diesmal hat Schatzi für uns gekocht.. Ratatouille :) / Rührei & Toast mit vegetarischer Mortadella.. mein super Frühstück :D

 ein paar neue DVD's & ein neues Buch (wollte ich mir schon vor Monaten kaufen & bin gespannt wie die Geschichte so ist)

 Blumen sind die schönen Worte & Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat. / Vielleicht geht es diesen Sommer nach Rom.. ich möcht so gern das Colosseum sehen

 mein super leckerer Blumenkohl- Brokkoli Auflauf :) / nun beginnt so langsam wieder die Erdbeerzeit.. die werden von Mal zu Mal immer süßer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!