Montag, 24. März 2014

Mein "Kein Outfit"- Outfit

Kennt ihr diese Tage, an denen man nur zu Hause sitzt, entspannt & zu nichts so richtig Lust hat. Meist sind das bei mir die Sonntage. Sonntage sind bei mir meist so richtige "Chilltage". :)
An solchen Tagen bin ich meist immer ungeschminkt & trage bequeme Kleidung. Meist trage ich Jogginganzüge. Ich habe sehr viele davon (5 oder 6 Stück) & die sind alle super bequem & weich. Einfach zum Wohlfühlen. 
Natürlich ist es jetzt kein besonderer Artikel, aber ich dachte mir, da ich euch ständig meine Outfits zeige, kann ich euch auch mal mein "Kein Outfit"- Outfit zeigen. hihi 

Diese letzten beiden Fotos sind mittlerweile schon etwas älter. Die habe ich damals gemacht, als mein Freund mir diesen weißen Jogginganzug von mit hellblauem Muster von Dangerous geschenkt hat. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!