Freitag, 6. April 2018

Berlin, Konzerte, Leipziger Buchmesse, Hausarbeiten & Ostern

Die letzten Wochen war ich damit beschäftigt, meine letzte Hausarbeit fertig zu stellen & einzureichen, was ein Wettrennen gegen die Zeit war. Ich saß 24/7 am Laptop & hab nur zur Nahrungsaufnahme Pausen gemacht. 
Zwischendurch musste ich wie immer zwei Tage die Woche arbeiten & dann war ich auch noch auf der alljährlichen Buchmesse in Leipzig. Diesmal waren Tilo & ich mit zwei Freundinnen von mir da & haben sogar Autogramme von Sebastian Fitzek bekommen, weil er an dem Tag dort eine Lesung hatte & wir sind ihm allerdings schon davor auf der Messe über den Weg gelaufen.
Wie die Buchmesse dieses Jahr für mich war & was ich mir dort alles gekauft habe, zeige ich euch später in einem einzelnen Post darüber. ;)
Nach der Buchmesse war Tilo für einige Tage bei seiner Familie in Dargun, während ich bei meinen Großeltern war & ebenfalls Zeit mit der Familie verbracht habe.
Kurz vor Ostern waren wir seit längerer Zeit mal wieder in Berlin & haben Bausa in der Columbiahalle erleben dürfen. Es waren so extrem viele Gäste da, wir standen wieder in der aller ersten Reihe & die gesamte Show war der absolute Wahnsinn. Ich kann Bausa jedem empfehlen, egal ob man HipHop feiert oder nicht. Es ist einfach für jeden Musikgeschmack was. ;)
Nachdem wir wieder aus Berlin zurück waren, musste ich den ganzen Sonnabend arbeiten & am Sonntag & Montag haben wir Ostern bei meinen Großeltern gefeiert, wo auch mein Bruder & seine Freundin dabei waren. Es war total schön & wir haben sogar eine riesige Birnen-Vanille Torte von V-Cake bestellt, wo es die leckersten veganen  Torten in ganz Dresden gibt. 
Nach den Osterfeiertagen haben wir nur noch entspannt. Zumal es ja auch die letzte freie Woche für uns ist, bevor wieder die Uni beginnt. Mein Stundenplan ist bereits erstellt. Damit ist es das erste Mal im gesamten Studium, dass ich meinen Stundenplan schon vorher erstellt habe & nicht wie sonst immer einen Tag vor dem Semesterbeginn. :'D
Das Wetter ist bei uns in Sachsen momentan einfach traumhaft & kann von mir aus erstmal so bleiben. Ich habe das Gefühl, dass wir gar keinen Sommer hatten & stattdessen sofort vom Winter zum Sommer gewechselt haben. Auch wenn ich mich über die plötzliche Wärme sehr freue, bekomme ich meistens Kopfschmerzen, wenn die Temperaturen sich so schlagartig ändern. Aber ich will mich ja gar nicht beschweren.
Morgen geht es für uns wieder nach Berlin. Diesmal zu einem anderen Konzert, aber darüber berichte ich euch dann in den nächsten Tagen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!