Donnerstag, 4. September 2014

Food Diary #2

Tag 1
Selbstgemachte Sandwiches mit Käse, vegetarischer Wurst (die sehr stark fleischigen Mortadella Wurst ähnelt) & Gurke. 

Kartoffel mit Falafeln, Blumekohl & einer weißer Soße.

Tag 2
Baguette mit würzigem Käse & Petersilie. 

Vegetarische Pizza zu Mittag.

Tag 3
Blaubeeren zum Frühstück- ein Traum! :)

Zu Mittag gab es Teriyaki. (Also das asiatische Langkornreis, braune süß saure Teriyaki- Soße mit Champignons & Schnittlauch da drin.)

Tag 4
Leckeres Rührei mit Schnittlauch drin & dazu ein Stück Baguette mit würzigem Käse & Petersilie oben drauf. 

Zu Mittag haben wir ein wenig gegrillt, da das Wetter noch so schön warm ist & wir die letzten Tage sommerlich gestimmt waren. Auf dem Teller ist lauter vegetarisches Zeug. :'D 
Eine vegetarische Bulette (aus Kichererbsen), ein Stück Grillkäse, zwei vegetarische Tofu- Würstchen & eine Scheibe Toastbrot. Natürlich gab es noch Grillsoßen dazu, die sind bloß nicht auf dem Foto drauf. ;)

Tag 5
Kleine Baguette Stückchen mit Käse & vegetarischer Wurst drauf. Dazu ein wenig Petersilie. 

Dieses leckere Mittagessen hat mein Freund gekocht. Ich habe keine Ahnung wie er das zubereitet hat, aber es hat köstlich geschmeckt. 
Spaghetti mit einer Soße, die er mithilfe von Brunch & ganz viel frischem Gemüse gemacht hat. Da waren unter anderem Tomaten, Auberginen, Paprika, Möhren, Mais, Zwiebeln, Schnittlauch, Petersilie & ich glaub sogar Basilikum drin. 
Hat schön fruchtig geschmeckt. So eine Pasta ist einfach perfekt für den Sommer. ;)

Tag 6
Eine ganz gewöhnliche Klappstulle mit Sonnenblumenbrot, Käse, Remoulade, Ei & einem Salatblatt. 

Omelette & dazu ein Salat & ein Kräuterbaguette. 

Tag 7
Ananas zum Frühstück ist das beste Frühstück, das es geben kann. :)

Ein selbstgemachter vegetarischer Burger & dazu ein Salat. 

Kommentare:

  1. omgggg *Q* wie ich solche posts liiiebe haha
    nichts geht über essen und du hast so viel eckeres essen hocgeladen
    dass ich mich garnciht entscheiden kann was mich am meisten anzieht XD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke :)
      Ja essen ist auch meine Leidenschaft. :)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!