Montag, 15. September 2014

Minigolf & schönes Wetter

Letztes Wochenende war ich mit Tilo & ein paar Freunden auf einer Minigolfanlage. Vor einem Jahr waren wir das letzte Mal dort & es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Damals habe ich den ersten Platz gemacht & war überglücklich wenigstens mal in dieser Sportart besser zu sein als alle anderen. Dieses Jahr war ich jedoch beide Male auf dem letzten Platz. Aber was soll's, so ist das nun mal. ;)
An diesem Tag war das Wetter das letzte Mal noch so richtig schön, so richtig sommerlich, ab da gings dann aber bergab. Am Sonntag hat es nur geregnet. 
Kostet die nächsten Tage noch so richtig aus, bevor bald diese doofe Kälte beginnt! ;)
Minigolf macht super viel Spaß & ich kann es nur jedem von euch empfehlen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!