Dienstag, 9. September 2014

Einweihungsparty

Letztes Wochenende haben Tilo & ich endlich die große Einweihungsparty in unserer, mittlerweile schon komplett fertigen Wohnung, gemacht. Es kamen gaaanz viele liebe Klassenkameraden zu uns & jeder hat uns ein Geschenk mitgebracht. Auf dem Foto sind bei weitem nicht alle Gäste drauf. Insgesamt waren wir glaube ich 12 Mann, aber da das Foto ganz spät am Abend entstand & nicht alle bis zum Schluss blieben, sind sie leider nicht mit drauf. 
Wir hatten ganz viele vegetarische Speisen vorbereitet, die auch allen geschmeckt haben, nebenbei haben wir viel Musik gehört. Später haben einige dann noch  PS4 gezockt & zum Schluss haben wir mit den restlichen Gästen noch "Wer bin ich?" gespielt & sehr viel gelacht. 
Es war ein so schöner Abend & für Louis war es sehr aufregend, da sooo viele Menschen bei uns in der Wohnung waren. ;)
Die ganzen süßen Geschenke, die wir an diesem Abend erhalten haben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!