Dienstag, 9. September 2014

Gaaaanz viele neue Filme

Mein Freund & ich haben uns in den letzten Wochen wieder massenhaft Filme gekauft. Einige haben wir aus Dresden mitgebracht, als wir vor ein paar Wochen dort einen Freund besuchen waren. 
Irgendwann zeige ich euch unsere ganze Filmesammlung, aber da es sehr viel Arbeit ist, wird es noch etwas dauern. ;)
Zu Happy Feet & Ab durch die Hecke hat mein Freund mich überredet, weil ich die Filme nicht kannte, aber nachdem wir sie zu Hause geschaut haben, fand ich sie ganz gut. Habe mich richtig gewundert, weil mein Freund eigentlich animierte Filme nicht ausstehen kann. 
Ice Age 3 & 4 waren die letzten, die uns noch in dieser Reihe gefehlt haben & ich liebe Ice Age schon seit Kind auf sehr. 
Ratatouille ist mein absoluter Lieblingsfilm von Disney. Es gibt keinen anderen animierten Film, der an diesen ran kommt. Ich finde auch, dass er sogar eher etwas für Erwachsene als für Kinder ist. Der Film steckt einfach voller tiefsinniger Themen, die einen zum Nachdenken bewegen & das Ganze spielt sich auch noch in meiner Lieblingsstadt ab. Ach er ist wunderschön! :)

Bad Teacher finde ich super lustig. Ich liebe die Art der Filme, die Cameron Diaz immer macht. Sie hat einen sehr Schrägen & außergewöhnlichen Humor. 
Kindsköpfe mag ich schon allein deshalb weil Adam Sandler, Salma Hayek & Kevin James dabei sind. Ich liebe sie. Ich finde den ersten Teil auch viel besser als den zweiten. 
21 Jump Street musste mein Freund unbedingt haben. Wir haben den Film schon so oft zusammen geschaut & ich mag ihn auch sehr. Man muss jedoch dazu sagen, dass mein Freund der größere Channing Tatum Fan ist. :'D
Meine erfundene Frau ist wie immer toll, weil Adam Sandler die Hauptrolle spielt. Er hat so eine süße Art, wie kein anderer. :)

 Pain & Gain wollte mein Freund unbedingt haben. Ich muss zugeben, dass ich den Film zwar auch ziemlich gut finde, aber ich fand ihn besser als ich ihn damals das erste Mal im Kino sah. So ist das manchmal bei mir.
Jumper ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Wie gern hätte ich solch eine Superkraft. 
Chico ist der beste Film, der in Deutschland jemals produziert wurde. Ein echter Skandal, dass ausgerechnet solche Filme es nicht in die Kinos schaffen. So etwas authentisches habe ich davor noch nie gesehen. Ich habe ihn 2008, damals als er erschien, online geschaut & war von der ersten Minute an begeistert. Das war jetzt das erste Mal, dass ich ihn irgendwo auf DVD sah & selbstverständlich musste ich ihn sofort haben. Übrigens spielt in dem Film Moritz Bleibtreu einen Drogenboss. ;)

 Mit den beiden letzten Teilen, habe ich nun die Twilight Saga komplett. :)

 Ja ja ich bin der größte Spider- Man Fan auf diesem Planeten & habe mir jetzt erst die Trilogie mit Tobey Maguire auf DVD geholt. Ich fand das einfach immer unnötig, da die Filme ununterbrochen im Fernsehen laufen, aber nun habe ich ein echtes Schnäppchen erwischt & hab dann doch zugegriffen. 

Arnold Schwarzeneger kann ich ja überhaupt nicht ausstehen. Es ist mir schon klar, dass er eine lobenswerte Kariere in seinem Leben gemacht hat, dennoch finde ich ihn als Mensch ekelhaft & seine damaligen Entscheidungen als Gouverneur mehr als fragwürdig. 
Trotz der Tatsache, dass er hier bei Last Stand die Hauptrolle spielt, finde ich den Film super. Mir gefällt die Art von Actionfilmen & diese Art von Humor, die darin enthalten ist. Außerdem spielt Peter Stormare den Bösewicht & das ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Keiner kann Banditen & Mafiosis so charmant spielen wie er. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!