Samstag, 27. September 2014

talk talk talk

Hey Leute :)
Da ich in den letzten Tagen nichts von mir hören lies & in den letzten Wochen eine Menge bei mir passiert ist, möchte ich versuchen das Ganze hier kurz in einem Artikel zu umreißen. (Einige Dinge, die ich hier nur kurz anspreche werde ich in separaten Artikeln genauer erklären!)
Ich habe meinen Blog in den letzten Wochen sehr vernachlässigt weil ich zwischen Schule, zusätzliches Lernen daheim & dem Job kaum Zeit für etwas anderen hatte. Mein Arbeitstag beginnt jetzt immer morgens früh um 5 Uhr & endet so gegen 22 Uhr, wenn ich völlig fertig zu Hause ankomme. Wenn ich denn mal eine Stunde am Tag zum verschnaufen habe, möchte ich mich hinlegen & etwas Schlaf nachholen, der mir schon seit Wochen täglich fehlt. Wenn ich mich mal zwischendurch nicht für eine Stunde hinlege nach der Arbeit, dann werde ich in der Schule immer extrem müde & habe kaum Elan. Abends gehe ich dann noch gegen 23 Uhr mit dem Hund raus & falle danach wie eine Leiche ins Bett. 
Kurz gesagt: ich bin überarbeitet, übermüdet & ernähre mich momentan total schlecht. Völlig unregelmäßig & teilweise lasse ich Mahlzeiten ganz weg fallen, weil ich manchmal einfach keine Zeit dazu habe.
Mal schauen wie lange mein Immunsystem das Ganze noch aushält. Ihr wisst doch, wie schnell ich immer krank werde.
Wie ihr auch schon mitbekommen  haben müsstet, gehe ich wieder zur Schule. Ja ich war letztes Jahr bereits schon in der 13. Klasse & habe im Sommer auch meine Abiprüfungen machen müssen & dennoch geht es für mich weiter. Aus welchen Gründen & wie es alles dazu kam, erzähl ich euch in einem extra Artikel genauer.
Zum Thema "neue Wohnung" gibt es kaum noch etwas zu sagen, da wir nun im Großen & Ganzen fertig sind. Es ist ein so tolles Gefühl endlich eine fertig eingerichtete Wohnung zu haben, in der man sich wohl fühlt, wenn man abends heim kommt. 
Ich denke mal, dass ich euch ebenfalls in einem extra Artikel einen kleinen Einblick in unsere neue Wohnung geben werde.
Ach ja übrigens hat Louis diesen Sonntag Geburtstag & da wollen Tilo & ich ihm so einen kleinen leckeren Hundekuchen machen. Ich werde auf jeden Fall versuchen an diesem Tag viele schöne Fotos für euch zu machen. ;)
Meine nächsten beiden Wochenenden sind schon völlig ausgeplant. Je älter man wird, desto weniger Freizeit hat man & desto mehr will man am Wochenende machen. Verrückt! 
Ich finde es selbst auch total blöd, dass meine Artikel momentan nicht sehr kreativ sind. Ich quatsch euch mit irgendwelchen Dingen zu, anstatt euch mal ein paar Outfits zu zeigen. Leider fehlt mir durch den ganzen Stress momentan die Zeit um Fotos zu machen & sie zu bearbeiten. Und wie schon oben erwähnt, bin ich völlig übermüdet & sehe dementsprechend auch so aus. Also habe ich gar keine Lust mich so zu fotografieren. 
Dies ändert sich aber in 1- 2 Wochen, wenn ich dann wieder frei auf Arbeit frei habe. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!