Mittwoch, 14. November 2018

Mittwochsfüller #47

Gesehen: wunderschöne Architektur
Gehört: "Allein" von Capital & "Kartoffel mit Attitüde" von Face
Getan: meine erste Halloweenparty gefeiert, mit der besten Freundin 6 Stunden über Nacht nach Wien gefahren & 5 Tage bei meinen Großeltern gewohnt ;)
Gegessen: viele neue vegane Köstlichkeiten :)
Getrunken: Wasser & Ice Tea
Gelesen: "Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner" von Stephenie Meyer & "Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek
Gedacht: "Juli, du kannst es nicht jedem recht machen, also lass es bitte!"
Gefreut: meinen Mann nach 6 Tagen wieder zu sehen, nachdem er aus Barcelona kam :)
Geärgert: über die vielen Umleitungen in dieser Woche.. habe mich wegen dem blöden Ersatzverkehr schon zwei Mal verspätet :-/
Gewünscht: Die Deutschen würden genauso nett, höflich & hilfsbereit sein wie die Österreicher!
Gekauft: viele neue Anziehsachen.. wie soll's auch anders sein? :'D
Geklickt: Instagram, YouTube & TikTok (ja Musical.ly wurde nun in TikTok umbenannt & ich versuche mich langsam daran zu gewöhnen)
Gefühlt: wegen der Uni leicht gestresst & psychisch ausgelaugt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!