Mittwoch, 14. November 2018

Halloweenparty, Kurztrip nach Wien, Ehemann in Barcelona & ein paar Tage zusammen mit der Familie


Hallo alle zusammen :)

Nun melde ich mich nach zwei langen Wochen wieder zurück & habe eine Menge Blogposts im Gepäck. In den letzten zwei Wochen gab es eine Halloweenparty bei uns zu Hause, bei der ein paar Freunde von uns da waren & wir selbstgemachte Burger gegessen haben & als Nachtisch gab es selbstgemachten Pudding. :)
Noch in der Halloween-Nacht bin ich mit meiner besten Freundin, sechs Stunden, mit dem Fernbus, nach Wien gefahren, wo wir vier wundervolle tage verbracht haben. Es war ein toller Mädelstrip & wir konnten uns alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Wien anschauen & ganz viele Fotos schießen, aber ich berichte euch zu einem späteren Zeitpunkt mehr darüber. ;)
Einen Tag nachdem wir aus Österreich wieder zurück waren, ist Tilo mit seinen Jungs nach Barcelona geflogen & kam erst letzten Sonntag wieder. Sie waren ebenfalls 4 Tage dort & war ein reiner Männertrip, den sie schon seit Monaten geplant hatten. In der Zeit, in der er weg war, waren Louis & ich bei meinen Großeltern. Somit konnte ich seit langem mal wieder viel Zeit mit meiner Familie verbringen. Oma hat extra jeden Tag für mich vegan gekocht & ich hab mit meinem Bruder bis tief in die Nacht Filme geschaut, wie früher wo wir klein waren. :)
Parallel dazu musste ich am Donnerstag zur Uni & am Freitag, Samstag & Montag arbeiten, aber ich hab's überstanden. 
Heute sind einige Sachen ausgefallen & einiges ist nicht so gelaufen, wie vorher geplant, sodass ich spontan frei hatte. Morgen & Übermorgen habe ich auch komplett frei & am Samstag muss ich wieder arbeiten & die blöde Spätschicht machen. 
Momentan bereiten mir meine Bachelorarbeit & einige Referate etwas Stress & üben psychischen Druck auf mich aus. Ich hoffe, dass es bald besser wird, weil mir das auch nachts momentan keine Ruhe gibt & ich dementsprechend am Tag sehr ausgelaugt bin. Aber mir ist natürlich bewusst, dass auch das nur eine Lebensphase ist, die irgendwann ein Ende haben wird. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!