Freitag, 30. November 2018

Referat, Minigolf & Black Friday

Jo jo jo da bin ich wieder :)

Gerade finde ich mal wieder Zeit um ein paar Zeilen in die Tasten zu hauen. 
Ich war in den letzten Wochen viel mit der Vorbereitung meines Referats beschäftigt, was ich am Dienstag nun endlich hinter mich bringen konnte. Jedoch bleibt mir keine Zeit zum Zurücklehnen & entspannen, da ich an meiner Bachelorarbeit schreiben muss. Ich habe nun endlich meine Betreuer dafür gefunden & kann nun mit der Recherche für mein Thema anfangen. 
Neben der Uni arbeite ich nach wie vor noch im Einzelhandel & jetzt geht das Weihnachtsgeschäft los, was für uns viel Stress bedeutet. Ich muss heute Abend & morgen fast den ganzen Tag arbeiten. Aber da mein Mann am Wochenende auch arbeiten muss & wir uns eh kaum sehen, passt mir das ganz gut. Außerdem lässt das blöde Wetter bei uns momentan eh nichts anderes zu. Es ist so eiskalt draußen, dass einem der Atem gefriert. Da kann man außer Arbeiten nicht wirklich was anderes machen.
Letztes Wochenende hatte ich frei & musste nicht arbeiten, so dass wir mit Freunden erst Pizza essen waren & danach noch Minigolf im Schwarzlicht gespielt haben. Es hat so großen Spaß gemacht. Ich habe ja schon öfter mal erzählt, wie gern ich in Greifswald immer Minigolf gespielt habe. Es hat diesmal wieder viel Spaß gemacht & ich werde euch später mal einen extra Artikel darüber schreiben. ;)
Ansonsten waren wir in der letzten Zeit viel shoppen & ich werde euch die Sachen in einem anderen Artikel mal präsentieren. Unter anderem haben wir den Black Friday letzte Woche gut ausgenutzt. Aber neben Kleidung waren wir auch mal wieder bei Ikea & haben viele neue Sachen für unsere Wohnung gekauft. Wir sind ja immer noch dabei unsere Wohnung zu verändern. Vielleicht zeige ich es euch, wenn alles fertig ist. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!