Dienstag, 15. November 2016

Week in pictures


 Dieses weiche Hundebett haben wir Louis neulich zu seinem 5. Geburtstag geschenkt. Mittlerweile schläft er richtig gerne da drin. / Das ganze Wochenende von Früh bis Spät Vorlesungen nach- & vorbereiten & an Seminartexten sitzen. Man kommt momentan aus dem Arbeitszimmer gar nicht mehr raus. :-/

Endlich ist es bei mir! Das schönste Cover überhaupt. *-* / Schon seit Tagen mit Fieber zu Hause. Aber im Lieblingspulli ist alles nur halb so schlimm. :'D

Literweise Tee trinken & fleißig Tabletten einnehmen. / .. & er ist immer an meiner Seite. :)

Während der eine arbeitet, schläft der andere. Jeder macht halt das, was er am besten kann. Das nennt man gerechte Arbeitsaufteilung. ;) / Viele Vitamine aufnehmen, damit das blöde Fieber endlich verschwindet.

Bloggen während andere in der Uni sitzen. Irgendwie muss man sich ja beschäftigen, wenn man krank ist. / Wie sehr er Tilo vermisst zeigt er immer, in dem er sich auf seine Schuhe, die auf dem Flur stehen, hinlegt, während er in der Uni ist. Sooo unfassbar süß. Es gibt keinen treueren Hund als ihn! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!