Freitag, 11. November 2016

Outfitideen #5: Streetstyle

Dieses Outfit ist aus Sachen zusammen gestellt, in denen ich mich am meisten wohlfühle. Diese Destroyed Jeans habe ich sehr oft im Sommer getragen. Mittlerweile ist es schon beinahe ein wenig zu kalt für Löcher & große Risse in den Jeans. Sie ist von H&M & ich trage sie meistens immer mit den weißen Air Force. 
Da ich manchmal Fragen zu diesen Schuhen bekomme: sie sind Mid, weil mir High zu hoch & Low viel zu langweilig war (außerdem haben Low nicht diese coolen Klettverschlüsse) & ich habe sie mittlerweile schon 3 Jahre. Wenn man seine Schuhe gut pflegt, dann sind 3 Jahre nichts. Wie ihr sehen könnt, sind sie immer noch schneeweiß. Und nein bei Matschwetter ziehe ich sie natürlich nicht an. Da bevorzuge ich dunklere Sneaker. Übrigens habe ich dieses Modell schon immer geliebt, auch noch vor diesem ganzen Hype, weil das für mich eben typisch 90's ist. ;)
Dieses gelbe Shirt mit Spongebob drauf ist von Forever21 & ich liebe es, weil es aus einem sehr weichen Stoff besteht. Es ist zwar auch wieder nicht das optimalste für den Winter, weil es etwas kurz geschnitten ist, aber mit einer warmen Jacke drüber geht es klar. ;)

Hier trage ich mal meine beige Jeans von Tally Weijl, die ich viel zu selten anziehe, weil ich meistens eher zu dunklen Hosen tendiere. Dazu trage ich einfach ein weißes Basic-Shirt von H&M & meine Collegejacke von K1X. Auch hierzu trage ich wieder meine weißen Air Force One. Die graue Umhängetasche ist von Nike & die nehme ich meistens mit zur Uni, weil da sehr viel reinpasst. 

Diese typischen "All black everything-Outfits". :'D
Die Hose aus Lederimitat ist glaube ich von Colloseum, das dunkelgraue T-Shirt mit dem Superman-Logo ist von Primark & die schwarze Strickjacke von H&M aus der Basic-Abteilung. Dazu trage ich meine mittlerweile schon 7 Jahre alten Nikeschuhe in schwarz & lila. Es sind meine bequemsten Schuhe, die mich außerdem jedes Mal bei Regenwetter retten. 

Das ist jetzt so ein 90's-Outfit. :'D
Die braune Lederjacke ist von Pimkie, die Jeans von H&M & das kurz geschnittene schwarze T-Shirt von Sheinside. Zu den Schuhen muss ich nicht mehr viel sagen. Übrigens habe ich hier das allererste Mal diese Frisur an mir ausprobiert. Und irgendwie stelle ich fest, dass sie jedem anderen außer mir gut steht, nur mir irgendwie nicht so. Aber man muss alles mal ausprobiert haben. ;)

Und wieder einmal ein komplett schwarzes Outfit. Die schwarze Jeans ist von H&M, die Bikerjacke aus Kunstleder ebenfalls & das dunkelgraue bzw. anthrazitfarbene Shirt, welches ich drunter trage, ist von Colloseum. Die schwarzen Bikerstiefel mit den goldenen Schnallen an den Seiten sind ebenfalls von Colloseum & der Rucksack in Leo-Optik ist von H&M & den trage ich sehr oft zur Uni. Allgemein mag ich Rucksäcke viel mehr als Handtaschen. Es ist viel bequemer, die Hände sind immer frei & man spürt die Last, die man trägt nicht so sehr. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!