Dienstag, 25. Oktober 2016

Wieder krank

So sehe ich momentan aus & liege heute schon den ganzen Tag im Bett, weil ich Fieber habe & mich zu nichts aufraffen kann.
Angefangen hat es schon Samstag Abend & ich vermute mal stark, dass ich mich Freitag Abend erkältet habe, als ich am späten Abend von meinen Großeltern nach Hause gefahren bin. Während ich auf die Bahn gewartet habe, bin ich nämlich richtig durchgefroren. Nun hab ich wieder den Salat. :-/
Ich hasse es krank zu sein, weil ich es so gut wie jeden Monat bin. Gestern hatte ich wichtige Seminare & habe mich deswegen wieder mit Fieber zur Uni geschleppt. Als ich heute früh aufgewacht bin, habe ich mich noch viel schlechter gefühlt & da ich heute nur ein Seminar hätte & somit nicht all zu viel verpassen würde, bin ich zu Haus geblieben. Ich werde versuchen mich heute etwas auszukurieren damit ich morgen oder spätestens Donnerstag wieder zur Uni gehen kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!