Sonntag, 9. Oktober 2016

Sonntagsfüller #31

Gesehen: die liebe Selina aus Münster.. unser langersehnter Besuch :)
Gehört: "Palmen aus Plastik" von Raf Camora & Bonez MC & "Auge" von Kool Savas
Getan: einen Essay für Philosophie & eine Seminararbeit für Geschichte geschrieben, Selina Dresden gezeigt, in der Dresdner Heide wandern gewesen, Louis 5. Geburtstag nachgefeiert & meinen Stundenplan für das neue Semester erstellt
Gegessen: selbstgemachte vegane Burger
Getrunken: ganz viel Tee 
Gelesen: "Der Fürst des Nebels" von Carlos Ruiz Zafón
Gedacht: "Wann hören diese schrecklichen Halsschmerzen auf ?!"
Gefreut: die Hausarbeiten endlich fertig zu haben
Geärgert: über meine Halsschmerzen & das eiskalte, nasse Wetter draußen (habe die letzten Tage tatsächlich schon meine dicke Winterjacke tragen müssen) :(
Gewünscht: ich könnte mir alle Bücher dieser Welt kaufen :'D
Gekauft: einen neuen Drucker.. nun muss ich nie wieder zum Copyshop fahren :)
Geklickt: Instagram, YouTube
Gefühlt: tatsächlich gelangweilt von den langen Semesterferien.. irgendwann fiel mir die Decke auf den Kopf.. zum Glück geht die Uni bald wieder los :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!