Dienstag, 25. Oktober 2016

Week in pictures

 Dieses Gefühl, wenn dein Lieblingsrapper dein Foto auf Instagram liked :-O / Louis von den Großeltern wieder nach Hause geholt.. wie er Bahnfahren liebt (Ironie!)

Da kommt er nach Hause & bringt mir neue Buntstifte mit.. die Freude ist nur für die nachvollziehbar, die viel zeichnen ;) / sein berühmter "Ich-will-auf-die-Couch-Blick" :'D 

 im Dresdner Zwinger / Louis ist der faulste Hund der Welt & pennt den ganzen Tag 

 Familienabend: DVD schauen, essen & Federweißer trinken (auf Dianas Empfehlung) :'D

 es ist toll jeden Freitag frei zu haben.. ach wie schön ich doch dieses Semester meinen Stundenplan aufgebaut habe :) / das erste Mal pakistanisches Essen bestellt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!