Dienstag, 7. Juli 2015

Food Diary #13

Tag 1
An diesem Tag gab es Cornflakes zum Frühstück. Danach haben wir noch Mango gegessen & es gab auch noch frisch gepressten Orangensaft. :)

Zu Mittag gab es Gemüseeintopf.

Tag 2
Am nächsten Tag haben wir im Bett gefrühstückt. Es gab meine Lieblingscornflakes mit Kokosraspeln & klein geschnittenen Bananenstückchen da drin.


Später waren wir dann bei meinen Großeltern & haben dort zu Mittag indisches Essen liefern lassen. Als Vorspeise gab es fritierte Auberginen & dann Reis mit einem leckeren Curry. 

Tag 3
Hier gab es Pancakes zum Frühstück. 

Und zu Mittag Kroketten & dazu ein vegetarisches Cordon Bleu. (Die ausm Real sind unglaublich lecker!) ;)

Tag 4
Wie so oft gab es an diesem Morgen mal wieder Sandwiche mit Käse, Tomate, Ketchup & Kräutern drin. 

Und zu Mittag haben wir uns Bratkartoffeln mit paniertem Käse gemacht. Total lecker! ;)

Tag 5
Da man bei der Hitze morgens schon keinen richtigen Hunger hat, haben wir nur Erdbeeren aus dem Garten von Tilos Eltern gegessen. ;)

Am Nachmittag kam der Appetit dann doch noch ein wenig & da haben wir uns einfach schnell Spaghetti mit Tomatensauce & Tofu- Gehacktem gemacht. Das war dann so eine Art vegetarische Bolognese. 

Tag 6
An diesem Morgen gab es wieder Cornflakes mit leckeren Erdbeeren aus dem Garten. 

Das Mittagessen bestand dann aus Reis mit gefüllten Paprikas, die mit Käse überbacken wurden. Eines unserer liebsten Gerichte. :)

Tag 7
Am letzten Tag habe ich uns wieder mal Pancakes gezaubert, die wir dann mit Erdbeermarmelade gegessen haben. 

Und weil es mittlerweile schon beinahe zur Tradition geworden ist, Sonntags immer Pizza zu bestellen, haben wir uns auch diesmal eine leckere Champignon-Pizza liefern lassen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!