Sonntag, 19. Juli 2015

Sonntagsfüller #20

Gesehen: ganz viele Serien & Filme mit Tilo & ein letztes Mal all unsere Lehrer beim Abgrillen am Freitag 
Gehört: extrem viel Rock & Schlager auf dem Fischerfest
Getan: viele Foto während eines Basketballturniers geschossen, mit einem süßen Kater gekuschelt, mich mit Tilo tagelang zusammen an vielen Unis beworben & eine Reise im August gebucht 
Gegessen: vegane Grillsachen & Pommes 
Getrunken: literweise Vita Malz.. Tilo hat mich damit angesteckt :'D
Gelesen: immer noch das Tagebuch von Anne Frank
Gedacht: "Die Schulzeit war doch keine so üble Zeit & wie schnell sie verflogen ist, zeigt mir, dass alles auf dieser Welt vergänglich ist." 
Gefreut: darüber, dass meine Theaterleute trotz ihrer vielen persönlichen Probleme zu meinem Abiball gekommen sind, sich mit mir zusammen gefreut haben & mich damit so glücklich gemacht haben :)
Geärgert: über den nervigen Bewerbungsmarathon, die Wuherpreise für den Expressversand & den albernen Poststreik :-/
Gewünscht: das Bewerbungschaos würde bald ein Ende nehmen
Gekauft: mein Abiballkleid
Geklickt: jegliche Homepages der Unis, an denen ich mich online bewerben musste
Gefühlt: erschöpft aber dennoch glücklich & frei, weil ich in meinem Leben nie wieder zur Schule muss :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!