Dienstag, 5. August 2014

Essenspaket

 Kennt ihr schon Produkte von Gefro ??
Bis vor kurzem kannte ich die Firma auch noch nicht, bis meine Bücherbestellung von Weltbild ankam & im Paket ein Flyer von Gefro drin lag, wo drauf stand, dass man ein gratis Probepaket mit lauter leckerer Suppen & Soßen anfordern kann. Mein Freund & ich waren neugierig & haben das ausprobiert. In nur 3 Tagen kam das Paket bei uns an & enthielt eine Suppe, 3 Soßen, ein Pesto & eine Gewürzmischung. Mit den 3 Soßen haben wir mittlerweile schon Gerichte gekocht & es war sehr lecker. Die Gewürzmischung, das Pesto & die Suppe haben wir bis jetzt noch nicht geschafft zu probieren. Im Großen & Ganzen finde ich solche Essenspakete sehr interessant.

Was haltet ihr davon ?? Probiert ihr solch Essenspakete aus oder eher nicht ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!