Sonntag, 10. August 2014

Sonntagsfüller #9

Gesehen: viele neue Gesichter, wunderschönes Dresden, ganz viel Natur in der sächsischen Schweiz & das schönste Panorama von der Spitze des erklommenen Berges
Gehört: wieder "The Eminem Show", weil es das beste Album auf der ganzen Welt ist & nie "alt" wird :)
Getan: mit einem süßen Babykätzchen gespielt, einen Berg erklommen, meinen Freund auf der Rückreise von Dresden verloren & mutterseelenallein ohne Zugticket & Geld am Berliner Hauptbahnhof da gestanden :'D
Gegessen: ganz viel Obst & Gemüse.. am Wochenende habe ich mich allerdings eher etwas ungesünder ernährt
Getrunken: nur Wasser.. was soll man im Sommer auch anderes trinken ?!
Gelesen: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" & "The Carrie Diaries".. beides sehr tolle Bücher ;)
Gedacht: "Gott, wir bräuchten im Grunde gar keine Naturkatastrophen. Wir sind bestens dazu im Stande uns selbst gegenseitig auszulöschen."
Gefreut: über das süße Kätzchen, welches uns zugelaufen ist
Geärgert: über den Muskelkater nach dem actionreichen Wochenende in Dresden & über die vielen Mückenstiche, die ich mir dort Samstag Abend beim Grillen zugezogen habe
Gewünscht: der Völkermord in Irak würde aufhören !!!!
Gekauft: sehr viel zum Anziehen, was ich euch bald alles zeigen werde ;)
Geklickt: YouTube, Instagram
Gefühlt: verloren & wieder aufgefangen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!