Dienstag, 26. August 2014

TAG: TMI (Too much information)

Da diesen TAG momentan alle machen & man als Blogger quasi gar nicht drum herum kommt, mache auch hier mal mit & beantworte wie immer ein paar Fragen. ;)

1. Was hast du gerade an?
ein ganz gewöhnliches weißes Top & eine Jogginghose.. so kann ich bequem auf dem Sofa chillen ;)

2. Bist du jemals verliebt gewesen?
natürlich & bin es immer noch :)

3. Hattest du jemals ein schlimmes Beziehungsende?
logisch.. ich glaube, dass so etwas jeder schon einmal in seinem Leben hatte, der in meinem Alter ist.. so etwas gehört meiner Meinung nach zu den ganz kostbarsten Erfahrungen aus denen wir ungemein viel lernen

4. Wie groß bist du?
Ich bin 1, 59 m klein.

5. Wie viel wiegst du?
47 kg

6. Tattoos?
Nein, danke :)

7. Piercings?
auch nein, danke :)

8. One True Pairing?
Es gibt nur ein absolutes Traumpaar auf der Welt & das werden immer Jay Z & Beyoncé sein. Ich finde die beiden wunderschön zusammen & wünsche ihnen alles Glück der Welt.

9. Liebste Fernsehsendung/ Online Show?
aus purer Langeweile habe ich vorhin ein wenig "mieten, kaufen, wohnen" geschaut, ansonsten habe ich keine Lieblingssendungen oder Shows. Ich schaue eher Serien. Ich habe schon unzählige Serien komplett durchgeschaut.

10. Liebste Band?
es waren schon immer die Destiny's Child.. zu schade, dass sie sich auflösen mussten. Obwohl Beyoncé auch solo der absolute Kracher ist, vermisse ich manchmal noch Kelly & Michelle an ihrer Seite.

11. Vermisst du etwas?
Ja, ich vermisse das Großstadtleben sehr. :(

12. Lieblingslied?
"Hailie's Song" von Eminem

13. Wie alt bist du?
bin 24 Jahre jung. ;)

14. Sternzeichen?
Steinbock

15. Qualitäten, die du in deinem Partner suchst?
absolute Loyalität & Ehrlichkeit mir gegenüber.. außerdem muss er bestimmte Prinzipien haben, für die er einsteht. Ich finde beinahe nichts schlimmer, als einen Mann der kein Rückgrat hat.

16. Lieblingszitat?
"Der Sinn des Lebens, ist deinem Leben einen Sinn zu geben." - Kool Savas

17. Liebster Schauspieler?
Mila Kunis, Emma Stone, Will Smith, Adam Sandler, Andrew Garfield.. ich könnte locker noch 10 andere aufzählen :'D

18. Lieblingsfarbe?
Schwarz (auch wenn's keine richtige Farbe ist).. Schwarz ist unkompliziert & dennoch sehr divenhaft. Schwarz passt einfach zu allem, ist schlicht, klassisch, elegant & zeitlos.

19. Laute Musik oder leise?
je nach dem

20. Wo gehst du hin, wenn du traurig bist?
ich vergrabe mich dann in meinem Bett & höre ganz laut Jay Z oder TuPac

21. Wie lange brauchst du um zu duschen?
ungelogen 5 min !!! (Baden tue ich jedoch ewig) :D

22. Wie lange brauchst du morgens um fertig zu werden?
nicht länger als 20 min.. ich muss ständig & überall auf meinen Freund warten.. bei uns ist eben alles andersrum, als bei anderen Paaren :'D

23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
Nein, niemals! Ich würde niemals jemanden schlagen. Außerdem gehört sich das für ein Mädchen nicht.

24. Was muss ein Mensch haben, was dich anziehen könnte?
Derjenige muss freundlich & höflich sein & in bestimmten Situationen, wenn es darauf ankommt, Courage zeigen können.

25. Was schreckt dich an einem Menschen eher ab?
Heuchelei, Intoleranz & Geiz.. ich hasse geizige Menschen über alles!

26. Die Gründe, wegen denen du Bloggerin geworden bist?
Ich liebe das Schreiben & die kreative Arbeit.

27. Ängste?
Höhenangst

28. Letzte Sache, die dich zum weinen gebracht hat?
Ich bin ein sehr sentimentaler Mensch & es braucht eine Kleinigkeit um mich zum weinen zu bringen. Ich weine manchmal aus Trauer, aus Freude, aus Mitgefühl & manchmal sogar, wenn ich wütend bin. Und auf Knopfdruck kann ich übrigens auch gut weinen. Jahrelange Übung sag ich nur. ;)

29. Letztes Mal, dass du jemandem "Ich liebe dich" gesagt hast?
Gestern Abend zu meinem Freund.

30. Bedeutung deines Online- Namens?
Kennt ihr den Song "Fergalicious" von Fergie von den Black Eyed Peas? Lief damals im Radio rauf & runter. Ich habe es damals immer mit einer Freundin gehört & wir haben dabei ständig so rumgealbert & die Endung "-licious" an unsere Vornamen hinten ran gehangen. Die Idee kam mir also aus lautem Quatsch. :'D

31. Letztes Buch, welches du gelesen hast?
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green

32. Das Buch, das du gerade liest?
"The Carrie Diaries" von Candace Bushnell

33. Letzte TV- Show, die du geschaut hast?
ich schaue keine Shows.. so etwas ist überhaupt nicht mein Ding

34. Letzte Person, mit der du geredet hast?
mit meinem Freund vor 5 min

35. Die Beziehung zwischen dir & dieser Person, mit der du zuletzt SMS geschrieben hast?
ich schreibe viel zu selten mal eine SMS.. die letzte auf meinem Handy habe ich vor fast einer Woche bekommen & lies sie unbeantwortet. Sie ist von meinem Bruder, zu dem ich momentan ein sehr angespanntes & schwieriges Verhältnis habe. Dieses Verhältnis macht ca. 80% meiner privaten Probleme aus, vor denen ich einfach nicht davon laufen kann.

36. Lieblingsessen?
Ratatouille.. & ich bin verrückt nach russischem Zupfkuchen :)

37. Ort, den du besuchen möchtest?
Hawaii, weil ich da schon als kleines Kind immer hin wollte. Moskau würde ich aber auch wahnsinnig gern sehen. Kenne Moskau sonst nur aus Opas Erzählungen. :)

38. Letzter Ort, an dem du warst?
Ich war heute zusammen mit Tilo & Louis im Tierpark. :)

39. Bist du verliebt?
Über beide Ohren :)

40. Letztes Mal, als du jemanden geküsst hast?
Louis eben gerade, der so süß neben mir liegt.. wir schmusen jeden Tag :'D

41. Letztes Mal, dass du beleidigt wurdest?
ich kann mich ehrlich gesagt, gar nicht daran erinnern, wann es das letzte Mal war.. muss wohl sehr lange her sein

42. Lieblingssüßigkeiten?
Snickers

43. Welche Instrumente spielst du?
Leider nur Klavier

44. Liebstes Schmuckstück?
meine großen Kreolen.. ich liebe allgemein große Ohrringe sehr

45. Letzte Sportart, die du gemacht hast?
Fahrrad fahren.. gehört einfach zu meinem Alltag dazu ;)

46. Letztes Lied, das du gesungen hast?
es war ein russisches Lied ;)

47. Liebster Anmachspruch?
Ich habe keine & brauche keine.

48. Hast du es je benutzt?
Nein!

49. Letztes Mal, dass du mit jemandem gechillt hast?
ich chille jetzt in diesem Moment mit Tilo, der neben mir sitzt & PS4 zockt & Louis, der neben mir liegt & schläft

50. Wer sollte diese Fragen als nächster beantworten?
Jeder Blogger, der dazu Lust hat ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!